• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Karstadt Berlin verkauft die reste Konsolen...

Buggi

Moderator
wie ich heute gesehen habe verkaufen sie die letzten konsolen für 50,-€ ohne spiel, und das paket mit den 3 spielen für 70,-€. Da solche aktionen bei karstadt oft überregional sind, könnte sich der weg für die interessenten noch lohnen!!!

:)

Original geschrieben von Buggi
wie ich heute gesehen habe verkaufen sie die letzten konsolen für 50,-€ ohne spiel, und das paket mit den 3 spielen für 70,-€. Da solche aktionen bei karstadt oft überregional sind, könnte sich der weg für die interessenten noch lohnen!!!

:)

Ähh Buggi....ich glaub ich könnte noch ein DC gebrauchen,dann sinds halt vier ;)
Wie siehts aus kannst eins besorgen? Bitte bitte mit Zucker obendrauf :D

Eins verstehe ich aba net. Spiele wie Space Channel, REZ, 18 Wheeler, Daytona und Shenmue2 kosten imma noch 50 Euro, während alles andere für 5-10 Euro weggeht. Aba halt nur Games die keen Schwein interesieren.

Eins verstehe ich aba net. Spiele wie Space Channel, REZ, 18 Wheeler, Daytona und Shenmue2 kosten imma noch 50 Euro, während alles andere für 5-10 Euro weggeht. Aba halt nur Games die keen Schwein interesieren.

Tja die Games die sich noch gut verkaufen, bleiben halt teuer ist doch eigentlich logisch oder net??? ;)

Thanks für die Info Buggi. Ich werd dann mal ins Karstadt die Woche :)

manji

bei uns ist die dreamcast leider schon endgültig verschwunden.....
hie und da deuten noch paar wühlkisten mit games auf alte zeiten hin....

:( :bawling:
echt traurig.... bin zwar zufrieden mit meiner x-box... aber wenn da ein sega logo dran wäre und die ganzen sega games NUR auf der konsole kämen... dann wär mir einfach wohler :(

Zurück
Oben