• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kann nicht voten

Mike

Administrator
Jedes Mal, wenn ne Umfrage gestartet wird und ich daran teilnehmen möchte, kommt folgendes:
 
Geht mir genau so, auch wenn ich mal ein Topic schliessen möchte muss ich es 20 Mal wiederholen bis es funktioniert...
 
Original geschrieben von Mike
Juuuuhuuuuu, keiner ne Idee??

Haste Cookies für die Blasterseite aktiviert/erlaubt?
Vielleicht liegts daran...

Es gibt allerdings 3 Stück. Du braucsht nur den für die Blasterforendomain freischalten. Die 2 anderen von Cybernetquest und cqcouenter brauchste nicht. Die 2 sind wohl nur da um irgendwelche Sitezugriffe mitzuzählen.
 
Zurück
Oben