• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kann keine Musik von CD auf mein Notebook kopieren

Purzel

BF-Ligachef
Hi,

ich habe heute mein Notebook bekommen und wollte die ebenfalls heute eingetroffene CD per FedEx auf die Festplatte des Laptops spielen.

Dies geht aber nicht, da di Leider angeblich schreibgeschützt sind.
Hab's mit mehreren CD's ausprobiert. Ist bei allen das gleiche.

Wie kann ich die Lieder denn jetzt von CD auf die Festplatte bekommen?

Gruss

Andreas

Hi,

ich habe heute mein Notebook bekommen und wollte die ebenfalls heute eingetroffene CD per FedEx auf die Festplatte des Laptops spielen.

Gruss

Andreas

Naja das geht bei Windows meiner meinung nach mit dem media Player immer noch am besten
Sofern du Windows hast - machs doch damit ;)

Naja das geht bei Windows meiner meinung nach mit dem media Player immer noch am besten
Sofern du Windows hast - machs doch damit ;)

Ansonsten kann ich dir auch noch CDex empfehlen.

Spielt in mp3 Format um und den IDTag kann man gleich am Anfang festlegen. Sehr gutes Programm, sehr leicht zu bedienen, imo.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von ElMo
Hi,

Gruss

Andreas

was ist denn FedEx für ein programm? :D

Zurück
Oben