• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kampfpreise nun auch heftiger in Deutschland?

Hellseher

Ari Gold
Vielleicht kommt mir das ja so vor, aber imho ist mittlerweile eine kleine Reaktion auf steigende Importzahlen zu verzeichnen.
Amazon.de hat teilweise gute Kampfpreise und auch im MM lässt sich bei Neuerscheinungen schöne Schnäppchen machen.
Erst letzte Woche PES 10 für 49,- €.. Früher hätte das zu dem Zeitpunkt wieder seine 69,-€ gekostet.

Kann die Beobachtungen jemand so bestätigen oder bild ich mir da was ein?

Ist aber IMO nichts besonderes, solche Aktionen gibt es ja immer wieder. Amazon zieht halt bei allen MM-Angeboten auch nach. Und es ist Vorweihnachtszeit, auch da gibt es meistens etwas bessere Angebote.

Im Gegenteil sind die UK-Preise nicht mehr ganz so krass wie letztes Jahr um diese Zeit.

Wobei die UK Preise trotzdem immer noch schwer ok gehen.
Normalerweise läuft das ganze immer auf höchstens 50 € hinaus und falls nicht gibts ja noch VG+.

Ja, aber mittlerweile bekommt man auch bei uns jedes neue Spiel für max. 50 Euro, wenn man ein paar Tage abwartet.

Im Gegenteil sind die UK-Preise nicht mehr ganz so krass wie letztes Jahr um diese Zeit.

vergleichst du da jetzt rein die vorweihnachtszeit?...weil sonst muss ich schon sagen dass das preisniveau imo dieses jahr nochmal ordentlich nach unten gegangen ist...fifa10 zum launch um 35 euro bei amazon.co.uk hätts vor nem jahr noch nicht gegeben...allgemein gabs/gibts einige spiele um 35 euro zur launchzeit

weils das für 39€ @ Metro-Group gab. Da musste Amazon nachziehen. Immerhin wars vorher von 42€ auf 45€ wieder hochgegangen

Zurück
Oben