• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kameraperspektive bei Fußballspielen

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Argh, gestern Abend hab ich mal wieder PES gezockt. In einem Spiel kam mir dann der Gedanke die Kameraperspektive zu ändern. Früher hab ich immer die Standartperspektive benutzt aber jetzt einfach mal die, dass man horizontal spielt. Und dann die am nahesten an den Spielern platzierte Sicht. Oh man, irre ich mich oder ist das so wesentlich realistischer? :confused:

Wie spielt ihr?

Ich denke diese "Auf ein Tor zulaufen"-Sicht is besser als die normale..zwar is sie im Fernsehen auch von der Seite aber wenn man selber spielt, spielt man ja auch nach vorne bzw. dann in der zweiten Hälfte dann auf's eigene Tor..aber das is ja mal egal :D

:breit:

gehört das nicht ins allgemeine Forum?

Zum Thema: ich bevorzuge die klassische Seitenansicht mit einer möglichst hohen Kameraperspektive. Bietet imo die beste Übersicht

ich lass die kamera immer so wie es im spiel kommt bei PEs oder FIFA gefällt mir sehr gut :)

Bei PES ist es ein MUSS die Kamera auf Weitwinkel umzustellen. Nur so kommt man in den vollen Genuss dieses Ausnahmespiels.

Zurück
Oben