Achmed20
von beruf gestört
irgendwie hatte ich den bedarf zu ner neuen fernbedienung. ich schlepp ständig 3 stück rum und das geht mir irgendwie aufn sack.
also ... ne multi muss her.
erfahrungsgemäss sind die meisten kernschrott. bis auf dieses prachtstück her gestossen bin!
el folie, sieht geil aus, leuchtet geil in blau, es werden nur funktionen angezeigt die der momentane modus auch hat udn das baste is ... wirklich jedes gerät geht bei mir!
makros, direkt lern modus, internet update ...
wenn eins mal nich da is ... auch kein problem. das wird einfach vie internet nachgeladen. die art und weise wie das gemacht wird is sowas von geil .... . die FB wird dabei einfach vor die lautsprecher gehalten. klingt scheisse (so klingts ) aber funzt 1a.
mein TV geht (alter imperial)
meine nokia dbox geht
udn das geilste ... meien xbox geht auch![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
kostet zwar 99euro im laden aber das ding is sein geld wert
hier gibts ne kleine interaktive demo
einfach auf die drehende FB klciken
also ... ne multi muss her.
erfahrungsgemäss sind die meisten kernschrott. bis auf dieses prachtstück her gestossen bin!
![[IMG]](http://www.oneforall.de/pics/Big8060.jpg)
el folie, sieht geil aus, leuchtet geil in blau, es werden nur funktionen angezeigt die der momentane modus auch hat udn das baste is ... wirklich jedes gerät geht bei mir!
makros, direkt lern modus, internet update ...
wenn eins mal nich da is ... auch kein problem. das wird einfach vie internet nachgeladen. die art und weise wie das gemacht wird is sowas von geil .... . die FB wird dabei einfach vor die lautsprecher gehalten. klingt scheisse (so klingts ) aber funzt 1a.
![[IMG]](http://www.ezremote.com/wdimages/EKAME/upgrade_instruction.jpg)
mein TV geht (alter imperial)
meine nokia dbox geht
udn das geilste ... meien xbox geht auch
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
kostet zwar 99euro im laden aber das ding is sein geld wert
hier gibts ne kleine interaktive demo
einfach auf die drehende FB klciken