• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kakuto Chojin - Neue Screens

Die Kämpfer sehen imo schon fantastisch aus, dafür gibts einige kleinere (;)) Schwächen bei den Hintergründen....
Trotzdem:
Ich hab schon ewig auf so ein Fighting Game gewartet, mal was anderes, als die hochglanzpolierten DoA, VF und Tekken Teile.
Cool, düster, abgefahren und brutal, so muss ein "richtiges" Fighting Game aussehen.
Das letze mal hab ich sowas bei Rares Killer Instinct erlebt. :anim:

hmm... dieser Plastiklook wirkt wirklich etwas störend. Aber ich steh auch mehr auf solche Fighter als auf Tekken, DOA etc.

P.S. Ich will Killer Instinct 3 :heul:

Plastik look???

sehen eher nach latex-männchen aus.

find das charadesign eh unsymphatisch.

manji

Also egal was ihr sagt, das kauf ich mir 100% allein das bild mit der kampfszene von dem bruce lee verschnitt und dme rauch das ist abnormal.

ich finds eigentlich auch ziemlich gut...

Ich glaube das Teil wird auf jeden Fall besser als das neue Mortal Kombat, hoffentlich gibts auch Blut und Splatter, das würde zur martialischen Optik passen :cool:

Der Hammer wäre natürlich ein Online Modus :eek:

Grafisch recht ansprechend. Allerdings strahlt das game überhaupt keinen Charme und keine Atmosphäre aus, die Charactere an sich (die "Persönlichkeiten") sind öde.

Original geschrieben von SupoX

dieses bild ist einfach abnormal, man meint grad es wäre echt.
Deine Körperoberfläche glänzt also auch so als ob sie aus einem künstlichen Material wäre? :D ;)

@sonicgroove: Was wird denn nicht besser als das neue Mortal Kombat (welches ich trotzdem wegen den Fatalities kaufen werde ;))? :D

Original geschrieben von Ede
Grafisch recht ansprechend. Allerdings strahlt das game überhaupt keinen Charme

Wie definierst du Charme, hier gibt es nunmal knallharte Straßenkämpfe und nicht irgendwelche hochgezüchtete Weichlinge ala DoA (auch wenn die Girls natürlich geil ausschaun:D)

und keine Atmosphäre aus

:breit: Wenn das Game auch nur eine Sache bietet, dann ist es gerade ne coole Atmosphäre.
Nacht, Nebel, Regen, Kämpfe ohne Gnade (klingt beinahe wie ein Werbetext ;))

die Charactere an sich (die "Persönlichkeiten") sind öde.

Geschmacksache, ich finde die Chars passen perfekt zur düsteren Stimmung. Sie sind sicherlich keine Sympathiebolzen, aber das verlangt hier auch keiner. Hauptsache originell und martialisch.

btw. noch einige kleine Bilderchen:
[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

Ich find den Look auch ziemlich cool, ist mal was anderes und hebt sich deutlich vom Rest ab. Technisch isses nebenbei erste Sahne, vorausgesetzt es läuft dann auch mit 60 fps. Übrigens scheinen dies die ersten ungeschönten Ingame-Screens zu sein, und es sieht in der Tat immer noch sehr gut aus. :)

Zurück
Oben