• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Kack E3 2002 DVD!

Bronson

Neuling
Hallo !

Ich habe heute endlich die E3 2002 DVD von ARJAY bekommen und was muß ich feststellen , das die DVD im Arsch ist ! :mad:
Also ich habe mir das Inro und paar Games von PS2 und GC angeguckt und die laufen ohne Probleme aber das wichtigste warum ich mir die DVD gekauft habe ist wegen der XBOX und die laufen überhaupnicht , da kommt einfach eine Fehlermeldung "DVD Ungültig " und das wars ! :angryfire
Achja , auf der XBOX läuft die DVD garnicht !
Habe also bei Arjay angerufen und die sagten das ich sie wieder zurückschiecken und ich würde eine neue bekommen , na ich hoffe nicht das es ein produktionsfehler ist wie bei "Hunter" !? :(
Naja , aufjedenfall sind da doppelt wenn nicht noch mehr soviel Games drauf wie auf der 2001 E3 DVD ! :)

das ist ja fast geschenkt...
und so kann ich auch praktischerweise noch meine letzten d-märker loswerden...
:rolleyes:

Zurück
Oben