• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Juni 2009 - Weihnachten im Sommer

Crayfish

Fuddl
Ich sage nur:
- Indiana Jones und der Stab der Könige (Wii)
- Anno - Erschaffe eine neue Welt (Wii)
- Another Code: R (Wii)
- Tales of Vesperia (360)
- Star Ocean - The Last Hope (360)

Alles Toptitel, die demnächst erscheinen werden (laut amazon.de)! Für manch einen steht sicher auch noch "Infamous" oder "Sacred 2" auf der Liste. Die kommen zwar schon Ende Mai, die Frage ist aber auch hier: Wer soll das alles spielen? Zu gerne hätte ich auch noch "GTA: Chinatown Wars" (DS) und nach Sichtung des "Assassin's Creed 2"-Materials Teil eins nachgeholt. Aber irgendwann muss man eben doch noch arbeiten, Examensarbeit schreiben, lernen, essen, schlafen...

Auf welche Games wartet ihr diesen Sommer und was werdet ihr euch holen?

MfG,
Crayfish

Von den obigen Games interessiert mich kein einziges. *g*

Ich warte nur auf das neue Worms für Arcade... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Forza 3 dauert ja noch ne weile.

Tja, da sieht man es mal wieder: Interessen und Geschmäcker sind eben verschieden :verl:

Habe leider auch noch kein brauchbares Review zu einem der Titel lesen können, ich werde aber nun mal Google bemühen. Mal schauen, was so geht.

MfG,
Crayfish

Hmm... fuck ist echt wieder einiges dabei, Tales of Vesperia kommt auch schon oO Star Ocean ist vorbestellt und Sacred 2 - mehr gibt es auch nicht :)

Indiana Jones wird Crap, "Tales of" brauchst du nur sagen und mir schlafen die Füße ein, Star Ocean war noch nie besonders gut und isses auch jetzt nicht geworden und Sacred 2 scheint auch zu stinken.

Also ja, es ist Sommer. Rausgehen.

Tja, und gerade Rollenspielen sind ja auch sehr zeitintensiv. Ich hab hier auch noch immer "Eternal Sonata" rumliegen. Müsste ich mal weitermachen...

@ Boubi:
"Tales of Symhonia" (Gamecube) fand ich sehr gut damals und "Indiana Jones" ruled schon, weil Teil 4 als Bonus mit bei ist :) Ansonsten gilt aber natürlich: Rausgehen und das Wetter genießen! Das sollte natürlich über allem stehen (aber sag das mal nem WoW-Zocker ;) ).

@ Boubi:
"Tales of Symhonia" (Gamecube) fand ich sehr gut damals und "Indiana Jones" ruled schon, weil Teil 4 als Bonus mit bei ist :) Ansonsten gilt aber natürlich: Rausgehen und das Wetter genießen! Das sollte natürlich über allem stehen (aber sag das mal nem WoW-Zocker ;) ).

Tales of Symphonia war das einzige annehmbare Tales of imo. Danach kam nur noch uninspierter Mist. Die 360 Demo die es schon vor einiger Zeit gab war wiedermal nur ein Aufguss.

star ocean ist absolut pflicht. endlich wieder ein jrpg das wenigstens einen halbwegs vernünftigen eindruck macht. ist immer noch eines meiner lieblingsgenres und ist in dieser gen immernoch gnadenlos unterrepräsentiert.

und trotzdem kommen mehr spiele die mir gefallen aus japan als aus dem rest der welt. technisch hast du aber sicherlich recht, da haben westliche entwickler den japanern das wasser abgegraben.

Hm, vor ein paar Monaten hätte ich dir glaube ich noch zugestimmt, mittlerweile muss ich aber für mich sagen, dass die japanischen Spiele auch in puncto "Charme" (grob zusammengefasst, du wirst ggf. verstehen was ich meine) einfach keinen Vorsprung mehr haben.

Ich hab mir nun "Star Ocean: The Last Hope" (360) vorbestellt und hoffe mal das Beste :)

Wobei ich nicht ausschließen will, dass trotz Studiengebühren und anstehendem Examen weitere Spiele hinzukommen. Bin gerade richtig in Kauf- und Spiellaune (wie immer, wenn man es eigentlich nicht gebrauchen kann).

MfG,
Crayfish

Star Ocean hole ich mir vielleicht im Winter günstig. Habe hier noch Blue Dragon ungespielt rumliegen. Letztens für 9€ gekauft. :) Momentan gibt es kein Spiel mit einem halbwegs konkreten Release-Datum, dass mich interessiert. Brütal Legend und Alan Wake sind z.Z. die einzigen auf meinem Radar.

Nunja, ich hatte erst noch "Disaster: Day of Crisis" und "GTA: Chinatown Wars" mit im Warenkorb, doch dann siegte die finanzielle Vernunft. Vorerst jedenfalls. Ich hab auch zuhause noch drei Games, die mal beendet werden müssten. Seltsam, dass dann trotzdem neue Games so verlocken!

MfG,
Crayfish

doch dann siegte die finanzielle Vernunft. Vorerst jedenfalls. Ich hab auch zuhause noch drei Games, die mal beendet werden müssten. Seltsam, dass dann trotzdem neue Games so verlocken!

Da geht es dir nicht anders als mir. Gilt nicht nur für Videospiele. Gut, dass bei noch jemand ein wenig drauf aufpasst, ob ich mein Geld zum Fenster rausschmeisse. :zahn:

Zurück
Oben