• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Joy Ride

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

kennt jemand den Film? Haben den gestern uns in der Videothek geholt und ich muss sagen, der Film ist nicht mal schlecht. Von dem hab ich vorher überhaupt noch nichts gehört.

Aber anschauen konnte man den auf jeden Fall.
Gesehen haben sollte man den, aber zig-males anschauen denke ich wäre nicht drin...

Um einen Joyride ;)

Ganz netter Film aber nix besonderes. Genau das richtige für nen Videoabend

Original geschrieben von Baca
Um einen Joyride ;)

Ganz netter Film aber nix besonderes. Genau das richtige für nen Videoabend

Das auf jeden Fall.
Der Film war genau richtig um nebenbei was zu naschen und zu kuscheln. Unterhaltung bot er auf jeden Fall, war interessant, aber wie gesagt, mehrmals könnte man diesen Film bestimmt auch nicht anschauen...

Ich würde ihn persönlich wie Octalus bewerten...

ich würde ihn ein bisschen besser bewerten als Octalus, weil meiner Meinung nach kommt bei Joy Ride am Anfang richtig Spannung auf! Wirklich nicht schlecht!

Zurück
Oben