• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jetzt wird es aber schwer wegen GC !!!

HEHEHE!!!
Kein Bash Thread !!! ;)

Ich wollte nur sagen,dass es mir doch langsam schwer fällt an einen Gamecube vorbeizugehen.
Die meisten Games jucken mich zwar nicht,aber einige Perlen gibt es ja schon.
Und jetzt das MArio Cart Bundle und die neuen Player´s Choice Titel. Da kann man schon schwach werden.
Und es ist auch ein Platin Cube !!!

Hmmm!
Wie bring ich das nur meiner Frau bei ??? ;)

Tipps und Tricks bitte zu mir !!! ;)

hm schenk ihn deiner frau einfach unverbindlich und schmeiß die rechnung fort, mario kart mögen auch frauen ganz gerne mal :D

verkaufe deine anderen spielkonsolen. deine frau wird dann sehen, dass du wirtschaftlich und in eigenverantwortung mit deinem kapital umgehen kannst. de fakto wird sie nichts dagegen haben, wenn du dir dann einen billigen cube holst. ;) :)

Original geschrieben von Sebastian
Falcon, wie wäre es mit etwas mehr Input? Welche Spiele interessieren dich? Brauchst du Tipps?

Die Tipps beziehen sich momentan eher auf die Überredungsmöglichkeiten für meine Frau !!!! ;)

Aber an Games sehe ich :

Eternal Darkness
Resi Reihe
MGS
Zelda ( trotz der Grafik,aber bei 25 Euro !!! )
Monkey Ball

und bestimmt noch das ein oder andere.
Rollies in Deutsch wenn es welche gibt.

Da ich kein grosser MArio Cart Fan bin,könnte ich mir auch den Cube auf lange Zeit von meinen Neffen ausleihen.
Der hat vor ca 6 Monaten ne PS2 von uns bekommen und seitdem staubt der Cube ein.
Da könnte ich für die gesparten 100 Euro ( Bundle) mindestens 4-5 Spiele für den Cube kaufen.

Hmmm!!!!
Mal sehen wie ich das mache.
Ab und zu kribbelt es schon.

Problem.

Es kommen eine Menge XBOX Sachen demnächst raus.

Zurück
Oben