• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jetzt noch eine PS2 kaufen ??

SupoX

Multikonsolero
Ihr wisst ich habe mich immer dagegen gestreut, da ich mit der Grafik dieser Konsolle unzufrieden bin, den selbst auf meiner DC hat nie ein Game geflimmert, was mich bei der PS2 immer vom kauf abhielt.

Nun habe ich das Problem das mich das Eye Toy Bundle nicht mehr loslässt, sowie PES3...

Ich bin echt am überlegen mir sie jetzt noch zu holen ( wobei ich am liebsten ein Bundle aus silberner PS2 und Eye Toy hätte ).

Was sagt ihr PS2 noch holen oder lassen.

wisst ja was ich alles habe:

www.g-web2000.de

Ein verzweifelter nervöser Zocker, der sich nicht mehr traut in den Media Markt zu gehen.

Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen! Kaufen!

:D

Habe ich auch gemacht. Es sind einfach zuviele Top-Titel, die auf der PS2 noch dieses oder Anfang nächstes Jahr kommen.

Original geschrieben von SupoX
Ihr wisst ich habe mich immer dagegen gestreut, da ich mit der Grafik dieser Konsolle unzufrieden bin, den selbst auf meiner DC hat nie ein Game geflimmert, was mich bei der PS2 immer vom kauf abhielt.

Nun habe ich das Problem das mich das Eye Toy Bundle nicht mehr loslässt, sowie PES3...

Ich bin echt am überlegen mir sie jetzt noch zu holen ( wobei ich am liebsten ein Bundle aus silberner PS2 und Eye Toy hätte ).

Was sagt ihr PS2 noch holen oder lassen.

wisst ja was ich alles habe:

www.g-web2000.de

Ein verzweifelter nervöser Zocker, der sich nicht mehr traut in den Media Markt zu gehen.

Es gibt auch ein paar DC Games die flimmern!
Vieleicht gibts ja noch ne PS2 Preissenkung wenn die PStwo kommt. Weiss man natrürlich nicht wann das sein soll.

Oh man , du hast ja ne richtig fette Samlung da !:D

Also wenn du noch Platz in dein Zimmer hast, würde ich sie mir holen , und zwar das Eye ToY Bundle ! Oder wenn du kein Platz hast , dann verkauf doch ein paar sachen !?
Zwar ist die Grafik der PS2 bei den meisten Spielen nicht ganz so toll aber gute Effekt kriegt sie immer noch hin .

Wenn du das alles was du in deiner Sammlung aufzählst gekauft hast, fallen doch die paar Euro für ne PS2 jetzt auch nich mehr ins gewicht.

na Junge, du als "Multi-Konsolen-Freak" musst natürlich auch die PS2 haben;
hol sie dir (mhh silent hill3 !!)
:D

wegen silent hill besteimmt nicht sag nur silent hill 2 (gähnn) das einser war so geil hab mir damls die NTSC Fassung geholt. Weis nur heute nicht mehr um was es ging, es war halt ziemlich verwirrend und abstruss :D.

Also es gibt sicher schon viele geniale Spiele auf der PS2 (mein gesmack) : FFX, EyeToy, Drummania, die ganzen anderen RPGs, dieses The Bouncer (nur wegen den FMVs), usw., es ist eigentlich sehr schwer, keine Spiele von diesem lineup zu mögen.
naja, aber vielleicht kommt ja die PStwo bald...

@supox

du bekommst meine und ich kauf mir ne silberne?!? :eg:

bzw:

klar lohnt sichs noch. an deiner stelle würd ich aber noch bis weihnachten warten, vielleicht tut sich da ja noch was im preis. ansonsten hat die ps2 wohl die meisten nischengames. spiele wie SOS Final Escape, Sub Rebellion, Gitaroo Man, Naval Ops gehen einher mit blockbustern wie Final Fantasy X, Dark Chronicle, The Getaway, Ape Escape, Gran Tourismo, Zone of the Enders usw.

nicht zu vergessen die ganzen *orginal-games* wie GTA, Tenchu, MGS2...

ich denke, mehr als bei allen konsolen, ist das games lineup, das überzeugenste und sollte keine wünsche offen lassen.

Der Satz darf nicht "Jetzt noch eine PS2?", sondern MUSS "Jetzt erst Recht eine PS2" heissen ;)

Ganz Ehrlich: Ich finde es LÄCHERLICH nur wegen der Grafik sich keine Konsole zu kaufen!

PS: DC Games haben auch geflimmert :dozey:

Ich würd die Konsole auch kaufen, es gibt einfach zu viele Toptitel die noch erscheinen und auch schon genug Titel die seit einer Weile erhältlich sind. Der Kauf lohnt sich definitiv. :)

Original geschrieben von René
Der Satz darf nicht "Jetzt noch eine PS2?", sondern MUSS "Jetzt erst Recht eine PS2" heissen ;)

Genau, alleine wegen den games die dieses jahr noch kommen muss man ne ps2 haben, und nächstes jahr kommen dann auch noch so perlen wie gt4 oder mgs3.
Also gleich mal ne ps2 kaufen gehen.

Und rené du penner melde dich sofort im icq, ich muss dich mal was dringendes fragen ;)

Original geschrieben von SupoX

ein Kauf lohnt sich immer noch, zumal ja noch garnicht der Nachfolger auf dem Markt ist, denn dann würde ich es mir überlegen.

Aber zum jetzigen Zeitpunkt, immer her damit mit der Kiste.

Ich habe heute für meinen Kollegen das Bomberman Kart bekommen, yipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Gruss
Ralli

Bomberman Kart - na ja na ja:confused:
Ralle demnächst kommt Mario Kart DD
(und schon am überlegen - grübel grübel:
JA ein Cube muss her (wieder)!
:lol:

Und wenn du dir eine gebrauchte bei ebay kaufst kostet die warscheinlich eh nur so um die 100 €, also was gibts da zu überlegen ? :confused: :D

Achja im anzeigenmarkt verkauft gerade wer ne ps2, wenn auch mit 140€ wesentlich zu teuer aber musst du halt den preis auf sowas um die 100€ drücken und fertig ;)

Zurück
Oben