• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jetzt fangen auch schon die Japaner an zu spinnen

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Jetzt soll auch Resident Evil 0 entschärft werden, weil sie durch die neue Behörde in Japan, ein verbot befürchten!

Das kann ja alles nicht wahr sein!

Wobei mir es eh egal ist, aber der Jugendschutz geht mir schon ziemlich aufn Keks

Ich hoffe Doom 3 wird net gekürzt.

Und wer hat das nun ins Videogames Forum gepackt? Ist doch nen Nintendo Thema :lol:

Original geschrieben von FunBoy256
Jetzt soll auch Resident Evil 0 entschärft werden, weil sie durch die neue Behörde in Japan, ein verbot befürchten!

Das kann ja alles nicht wahr sein!

was denn?
ich finde das gut, dann denken die Leute beim Gamedesign vielleicht wieder mal´n bissl. Und wir bekommen nich mehr so viele grausam verstümmelte Games

Wobei mir es eh egal ist, aber der Jugendschutz geht mir schon ziemlich aufn Keks

nö, mir geht er auf den keks, bei dir scheint er gerechtfertigt

Ich hoffe Doom 3 wird net gekürzt.

ja jetzt wo die Japaner keine gewalt mehr reinproggen dürfen....

Zurück
Oben