• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serie JERKS.

MarkKnopfler

´il Schlongo
wer hat sich die ersten Folgen gegeben?

Habe nix erwartet und bin voll drauf hängen geblieben. Für mich endlich mal wieder was zum wegschmeissen ohne lange nachdenken zu müssen.

Unterster Schublade-Humor ("Vielleicht liegt es ja an dir, Du trägst dein handy ja immer am schwanz!"), mit richtig geilen dialogen ("Ich investiere eine Möse und bekomme 4 Mösen dafür zurück. Geiler Invest.") und klasse Schauspielerei ("Du bist ein Schrat"). :rofl:

Hab mich verliebt in diese Serie. Weiss nicht ob sie das niedrige niveau halten können über die ganze Staffel aber für mich ist es bislang eine riesen Überraschung und ein absolutes Highlight.

Wer üblen Humor mag und es zu schätzen weiss wenn ein Typ in ein Katzenklo nen Riesen-Johnny reinscheisst und die Katzenbesitzerin glaubt die Katze sei krank, ist hier genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nen eigener Thread für diese(!) Serie ist nicht nötig ;)

Aber sowas von! Beste deutsche Serie seit Stromberg und eine absolute Perle der deutschen Unterhaltungskunst.

Kudos an Ulmen, göttlicher Humor unter der Gürtellinie. Super, dass sich jemand traut, so eine Scheisse zu produzieren :D (Scheisse im positiven Sinne).

Wer bei diesen Gags oder zumindest so mancher Situation kein einziges Mal lacht, sollte sich besser direkt unter die Erde legen :D

Wer bei diesen Gags oder zumindest so mancher Situation kein einziges Mal lacht, sollte sich besser direkt unter die Erde legen :D
Konnte bei Ulmen noch nie lachen. Aber ich find auch Helge Schneider unlustig. Und Mr Bean auch. Vielleicht muss ich mich echt unter die Erde legen.

An Ulmen finde ich angenehm, dass er sich selbst eher wie einen Assi hinstellt. Wenn ich da an den Schweighöfer oder Till Schweiger denke, die sich selbst immer im besten Licht darstellen...

Finde es lässt im laufe der ersten 10 folgen stark nach, aber kurzweilige unterhaltung ist es durchaus.

Ich fand die erste Folge ziemlich langweilig, dabei mag ich Ulmen und Yardim eigentlich ganz gerne.

"Ich investiere eine Möse und bekomme 4 Mösen dafür zurück"

Mein Lieblingsspruch. Muss die anderen Folgen noch sehen. Hab die ersten 4 geschaut den Resz aufgenommen.

Zurück
Oben