• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jemand Erfahrungen mit Premiere Flex?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Wenn ich mir das im Landen kaufe, kann ich dann direkt anfangen zu schauen? Oder muss ich mich erst bei Premiere registrieren und bekomme erst Tage später die passende Karte? Brauch ich nen bestimmte Reciever dafür oder klappt das mit jedem der ne Karte schluckt? Kann man Flex mit anderen Leuten tauschen? Also die Karte?

Ich hab selbst Premiere Flex.
Nachdem du dir die Karte im Laden gekauft hast, musst du dich zuerst telefonisch bei Premiere registrieren. Die schicken dir dann ziemlich zügig (bei mir hats 2 Tage gedauert) die Premiere-Karte zu. Für das erstmalige Freischalten werden von deinem Guthaben übrigens 15 € abgezogen.

Die Karte sollte in jedem Receiver funktionieren, der Premiere-Karten akzeptiert. Ob das mit jedem Receiver klappt, der ne Karte schluckt weiß ich nicht genau, aber ich geh mal davon aus.

Ich geh mal davon aus, dass man die Karte auch mit anderen Leuten tauschen kann. Habs allerdings selbst noch nicht getestet.

Ach ja, bevor ichs vergesse.
Falls du mal Kunde bei Premiere warst und noch ne alte Karte daheim liegen hast, können die dir auch die alte Karte für Flex freischalten. So wurde es mir zumindest in der Hotline gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, so wie ich das gerade gelesen habe, muss dein Receiver wohl "Premiere ready" sein. Mit den Freischaltgebühren hab ich mich auch getan. Das sind 12 € anstatt 15 €.

Ich muss übrigens gestehen, dass ich absolut unzufrieden mit Premiere Flex bin und es dir definitv nicht (!!!) empfehlen würde.

Hier mal als Beispiel zwei Amazon-Kundenrezensionen, die meine eigene Meinung ziemlich gut wiedergeben:

Zu allererst muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, aber ich will es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu schreiben. Leider ist es mal wieder nicht möglich 0 Sterne zu vergeben! PremiereFlex hätte es verdient!!!
1. Premiere Flex ist auf keinen Fall flexibel...Man hat nur eine geringe Auswahl an Filmen, Serien, Events aus dem Premiere Direkt Programm, welche man sich einzeln für ca. 2-3 Euro bestellen kann. Die natürlich auch nicht jeden Tag geändert werden.Wenn man andere Filme,etc. sehen will muss man sich gleich ein Monatstiket bestellen, welches mit 20 Euro zu buche schlägt!
2. Beim Erwerb einer Guthabenkarte mit Nummer und Pin hat man keine Möglichkeit diese übers Internet einzugeben, sondern muss die Hotline anrufen. Kostet auch wieder 0,14Euro/Min.
3. Wenn man wissen möchte, wieviel Guthaben man noch zur Verfügung hat, gibt es auch nur eine Möglichkeit: Hotline anrufen, oder aber man führt akriebisch Buch darüber!
4. Das Sporttagesticket wird täglich beworben mit "ab 5 Euro" heute, an einem wichtigen Spieltag: "Das Tagesticket am 11.04 mit dem Champions-League-Viertelfinalkracher Bayern München - AC Mailand erhalten Sie für nur € 10,-." ... DAS NENNE ICH DOCH RICHTIG FLEXIBEL...da werden Preise
gemacht, die sind so flexibel und "kundenfreundlich"! Einfach eine Frechheit!!!
5. Mittlerweile wird mir immer klarer, warum ich eigentlich nie Premiere wollte und wenn es so weiter geht werden wir es wohl auch nicht mehr sehr lange nutzten!

Also ich muss sagen, dass ein Tagesticket für die Bundesliga für 15€ viel zu überteuert ist, 10€ wären ja gerade noch so in Ordnung gewesen. Ich war früher bereits Premiere Kunde gewesen, mehr oder weniger zufrieden. Insgesamt gesehen war es damals Preis/Leistungs mäßig ok. Da habe ich gedacht die bei Premiere sind jetzt mit dem Flex Prepaid System aufgewacht um kundenfreundlicher zu werden, aber bei solchen Preisen ist es einfach nur noch abzocke. Habe gestern zum ersten Spieltag meine Flex Karte aktivieren lasse. Bis ich dann nach einer Stunde irgendwann mal durch die Hotline gekommen bin um das Tagesticket zu aktivieren. 15 Euro? Da geh ich lieber für 10 € ins Stadion! Einmal und nie wieder! Entweder die senken den Preis oder sie werden nach wie vor immer mehr Flex Kunden verlieren!

da sich das bis dienstag nicht ueber die buehne bringen laesst hat es sich eh erledigt.danke fuer die hilfe

Zurück
Oben