Zu allererst muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, aber ich will es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu schreiben. Leider ist es mal wieder nicht möglich 0 Sterne zu vergeben! PremiereFlex hätte es verdient!!!
1. Premiere Flex ist auf keinen Fall flexibel...Man hat nur eine geringe Auswahl an Filmen, Serien, Events aus dem Premiere Direkt Programm, welche man sich einzeln für ca. 2-3 Euro bestellen kann. Die natürlich auch nicht jeden Tag geändert werden.Wenn man andere Filme,etc. sehen will muss man sich gleich ein Monatstiket bestellen, welches mit 20 Euro zu buche schlägt!
2. Beim Erwerb einer Guthabenkarte mit Nummer und Pin hat man keine Möglichkeit diese übers Internet einzugeben, sondern muss die Hotline anrufen. Kostet auch wieder 0,14Euro/Min.
3. Wenn man wissen möchte, wieviel Guthaben man noch zur Verfügung hat, gibt es auch nur eine Möglichkeit: Hotline anrufen, oder aber man führt akriebisch Buch darüber!
4. Das Sporttagesticket wird täglich beworben mit "ab 5 Euro" heute, an einem wichtigen Spieltag: "Das Tagesticket am 11.04 mit dem Champions-League-Viertelfinalkracher Bayern München - AC Mailand erhalten Sie für nur € 10,-." ... DAS NENNE ICH DOCH RICHTIG FLEXIBEL...da werden Preise
gemacht, die sind so flexibel und "kundenfreundlich"! Einfach eine Frechheit!!!
5. Mittlerweile wird mir immer klarer, warum ich eigentlich nie Premiere wollte und wenn es so weiter geht werden wir es wohl auch nicht mehr sehr lange nutzten!