• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Jeeper Creepers

Mike

Administrator
Hat ihn einer von Euch gesehen? Ich habe ihn mir am Wochenende ausgeliehen (und auf nem 33cm TV geguckt :D) und war mehr als positiv überrascht. Endlich mal wieder ein spannender Horrorfilm, der auch ein überraschendes Ende hat. Für mich echt ein Tipp, ich werde ihn auf jeden Fall nochmal schauen.

Schlecht ist der film wirklich nicht, wenn man nach knapp 40min. auschaltet, denn danach gehts einfach nur bergab und das ende ist doch eigentlich nur schlecht und nciht überraschend.

Mal schauen wie der zweite teil wird...

Original geschrieben von InSaNe
Schlecht ist der film wirklich nicht, wenn man nach knapp 40min. auschaltet, denn danach gehts einfach nur bergab und das ende ist doch eigentlich nur schlecht und nciht überraschend.

Mal schauen wie der zweite teil wird...

Ungefähr der Meinung bin ich auch. Die erste Hälfte ist genial und bringt wirklich Horrorfeeling pur rüber. Leider wird das Potential der unbekannten Bedrohung dann verspielt. Hätte man wirklich mehr draus machen könne. Aber trotzdem: Da Horrofilme heutzutage sehr rar sind, ist der Film IMO eine Empfehlung (mit Einschränkung).

Gruß,
Franky

Ich finde den Film besser als alle anderen Horror-Shocker der letzten 2-3 Jahre. Seit Scream 1 damals hatte ich nicht mehr so ein Gefühl der Angst wie bei Jeeper Creepers. V.a. auch dieser Truck ist soooooo geil böse.

ich finde auch, dass der Film nicht schlecht ist, aber richtig spannende Horrorfilme gibts einfach nicht mehr. Die letzten, die ich sehr spannend fand waren: Die Mächte des Wahnsinns und Event Horizon

ich fand den film scheiße!!! der Anfang war super toll auch die Szenen mit den Leichen, aber wo ich gedacht habe jetzt geht es richtig los war er zuende. echt mies !!!

der film ist grottenschlecht, sorry. =)
woher kommt denn bitte dieser truck fahrende dämon, mit
seiner neigung leichen zu konservieren?

der film war besonders an einer stelle gruselig, dort wo
die ratten aus dem rohr kamen und der junge fallen gelassen
wurde.

horror hit nr.1 in den usa ... ja wers glaubt =))
und da ich in einer grossen videothek ab und an jobbe, weiss
ich das 99,9% den film auch schlecht finden oder wesentlich
mehr erwartet haben.

als ich das poster zum ersten mal sah, hätte ich eine art
troll erwartet.. oder was anderes uraltdunkel böses.

Original geschrieben von geephe
der film ist grottenschlecht, sorry. =)
woher kommt denn bitte dieser truck fahrende dämon, mit
seiner neigung leichen zu konservieren?

der film war besonders an einer stelle gruselig, dort wo
die ratten aus dem rohr kamen und der junge fallen gelassen
wurde.

horror hit nr.1 in den usa ... ja wers glaubt =))
und da ich in einer grossen videothek ab und an jobbe, weiss
ich das 99,9% den film auch schlecht finden oder wesentlich
mehr erwartet haben.
......

Ganz toll, weder wie erfolgreich der Film in den USA war noch die 99% Kunden Deiner Videothek interessieren mich in irgendeiner Weise.

Der Film war defintiv bis zur Hälfte gut. Die Thematik mit der unbekannten Bedrohung wurde in einem richtig guten Spannungsbogen aufgebaut. Danach verlor er leider sein Potential etwas; ist aber kein schlechter Film geworden.

Gruß,
Franky

habe ich dich angegriffen? nein.
jeglich meine meinung kundgetan und dir deine
nicht genommen, oder geschrieben "deins interessiert mich nicht".

jeder mag den film finden wie er mag, aber es spricht schon für
sich wenn versierte horrorfans mir die dvd in die hand drücken
und sagen "vor dem scheiss hast du mich nicht gewarnt?" ...

sicher hat der film seinen eignen stil, ob gelungen ist
geschmackssache(!) .

Event Horizon war echt fett
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!:D
JEEPERS CREEPERS ist ein cooler Film, war etwas oldschoolig, den Dämon fand ich auch klasse..(als er da am Ende des Films auf dem Stühlchen sass..süss..).
Logisch,ist kein splatterfilm und auch kein HC-Horror, aber er unterhält imo, und das ist das wichtigste..Nebenbei, checkt mal KOLOBOS, der ist klasse!!!:)

Als RC 2 in der RED EDITION ist er schon länger erschienen, gibts auf Börsen für 10 EURO..Ist aber echt gelungen,unheimlich und es splattert (?!) auch ab und an mal recht gut.

Zurück
Oben