• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jedi Knight 2 Frage

sternschnuppe

Keinen Plan
Kann mir mal einer helfen,ich spiele momentan Jedi Knight 2 und kann mir 2 Dinge einfach nicht erklähren
1)Egal in welchen Server ich ins Internet gehe es hackt stark,habe überall nen hohen PING selbst wen der Server nur einen Ping von 132 hat....
2)Im SP komme ich net weiter,ich bin noch immer in der ersten Mission,bei dem Schaltpult in der Mitte des Ganges(dort wo nur die Engen Wege sind und wo man an den Seiten runerfallen kann)man soll da wol ein bestimmtes Muster erstellen mit den 9 Schaltern aber ich kriege das net hin......weis einer weiter???:confused:

1. ka, hab typische dsl pings von 70-90 (ohne fastpath)
2. hmm, schon lange her, glaub du musst auf den 2 stegen den weg dahinter folgen, da kriegst du dann die muster für des schaltpult in dein logbuch eingetragen, dann einfach mit den mustern zurück und einstellen

P.S.

PC Forum? :)

Original geschrieben von Thr4wn
1. ka, hab typische dsl pings von 70-90 (ohne fastpath)

Mit ISDN hatte ich bei dem Spiel auch Pings zwischen 60-90. Aber mit q-dsl (habe ich ab nächsten Mittwoch :) ) wird alles anders. *freu*.

Ansonsten: Bitte verschieben!!

Gruß,
Franky

Zu 2 ) Du mußt dir alle Codes holen und dann in der Konsole einstellen.

Die Konsole in der Mitte mußt du zuerst aber irgendwie aktivieren. k a wie das nochmal ging.
Wahrscheinlich bist du eh schon weiter.

Zurück
Oben