• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Java Virtual Machine?

R

reneheld83

Guest
Scheisse, bei meinem XP sagt er bei einer Seite immer "Konnte Java Virtual Machine nicht finden" im IE! Wenn ich dann installieren will geht er auf ne Microsoft Seite, aber da gibt es das "Tool" angeblich nicht mehr.

Ich erinnere mich das schonmal gehabt zu haben, weiss allerdings nicht mehr wie ich es in den Griff bekommen habe :D

ne eben nicht
Ich hab hier eine Internetseite, die anhand von Java ein Menü aufrufen soll ...das tut sie aber nicht, da is weiterhin nur ein rotes X

klingt ja voll nach gebrannten XP :D

wenn nicht dann einfach windows update denk i mal:)

oder du saugst es von hier:

link

lg

PS.: ich selbst habs von emule :zahnlücke :mf:

löl, von wegen gebrannte Version. Hier inner Firma bestimmt nicht :breit:

@Benji
:biggthump Funzt :)

bitte mach dich nicht lächerlich mit dein

"hervorragend, dann werd ich dich gleich anzeigen." :lol:

Java Machine bekommt man e von überall her, bei meiner erstn XP installation hab ichs von windows update her nur liegt das schon 1 Jahr zurück oder so.

mal was anderes:

wer kennt map24.de? jeder? gut!

also wenn ich mit t-online auf die seite geht funzt die map einwandfrei! mit aol8.0 aber nicht!!! ich bitte um fehlerdiagnose:D

Original geschrieben von René
Aol ist ein fehler

wäre auch meine Diagnose :D

@Mark: emule an sich ist nicht illegal, und wenn er darüber freie Software wie Java bezieht, was ist daran falsch? Nix, also halte solche Äusserungen mal bitte zurück. Danke vielmals.

Original geschrieben von Mike

wäre auch meine Diagnose :D

@Mark: emule an sich ist nicht illegal, und wenn er darüber freie Software wie Java bezieht, was ist daran falsch? Nix, also halte solche Äusserungen mal bitte zurück. Danke vielmals.

Klar, streng rechtlich ist Emule nicht illegal, aber 99,9999% aller Emule-User haben's doch nur installiert, um sich illegalerweise Kopien von Filmen, Spielen etc. gg. die Lizenzbestimmungen runterzuladen :rolleyes:

tuts ned alle so scheinheilig als werd ihr alle Engerl, maaa...es stinkt bis da her das sicher 70% der User hier mp3 saugn und des ist genau so scheisse.

waaaaaaaa :angryfire

Zurück
Oben