• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Japanischer Fußballmanager?

NMandl

Kassenschlager
Hab mir gerade die PlayZone DVD angeschaut und bei dem Special Bericht "PlayStation X Mas Party" kommt ein japanischer Fußballmanager von Sega vor! Da will ich fragen, ob der schon erhältlich ist bzw. wann er in japan erscheint..
Sah umwerfend aus, auch wenn die Spiele bei den Übertragungen irgendwie einseitig wirkten(9-0... :D )

Hab jetzt den Namen gefunden: "Let´s make a J-League Team"

Der Manager sieht genial aus, wesentlich besser noch als Anstoss auf dem PC :D

Ich sehe gerade dass die Dreamcast Version satte 34/40 Punkten bei der Famitsu bekommen hat! Scheint ja echt genial zu sein, und in den Jahrescharts war es auf Platz 10- also auch sehr gut verkauft!!!!

Muss haben!

Zurück
Oben