• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

JAP Importe auf PAL-SNES?

S

Slain

Guest
Hi!

Ich hab mal gehört, das man mit nem Action-Replay Modul auch die Möglichkeit hat Importe zu spielen. Wenn ja, mit welcher Action-Replay Version geht das denn? Ich will mir nämlich evtl. die Japanische Version von Axelay kaufen, hab aber nur ein PAL-SNES...

Ich habe zuhause nen Importadapter liegen, der nie benutzt wird. Wenn du was nettes zum Tauschen hast, gebe ich ih gerne her.

Mal sehen, wobei ich fürs SNES nix zum tauschen habe. Aber ein paar DC-Spiele (PAL-Versionen) liegen hier bei mir nur im Schrank rum. Gibts denn irgendwelche Infos im Netz über den Adapter?

Jo, wenn de was für eine Sega Konsole hast, geht das auch in Ordnung. Ich zocke eh nie am NES, da mir das MD X mal lieber ist.
Der Adapter is von "Fire", also kein Action Replay, und man kann sowohl US als auch JP Spiele damit zocken. Verpackung ist noch vorhanden.

Naja, der von Fire scheint ja ganz gut zu sein. Ich schau aber erst mal was sich über Ebay machen läßt. Ansonsten melde ich mich nochmal. :)

Spiele, die ich tauschen würde wären übrigens:

Giga Wing
4 Wheel Thunder
F1 World Grand Prix II
Chu Chu Rocket :D

Zurück
Oben