• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Jap. Cube jetzt noch kaufen?!

Grishnak

Neuling
Hoihoi! :D
Da ich unheimlich spitz(*g*) auf RE bin, hab ich vor mir gleich einen jap. Cube mit umbau zu bestellen.

Generelle Frage:
Würdet ihr jetzt, so kurz vor dem DV Launch, überhaupt noch einen teuren Import kaufen? Der kostet mich umgebaut mit Wandler 435 EUR.
Und noch bis zum 5. Mai zu warten, darauf habe ich eigentlich keinen Bock mehr.
Ich hab mich eh schon entschieden, wollte bloß nochmal eure Meinung hören :)

Thx

Soviel Geld kurz vor dem Pal Cube rauswerfen? Du musst ein großer Resi-Fan sein... ich würde auf alle Fälle zur Pal Kiste greifen (die Frage stellt sich, wenn es noch ein halbes Jahr bis zur Konsole wäre, aber so).

Nicht unbedingt nur wegen RE, auch wegen Star Wars, Pikmin, Mario Games etc.
Und außerdam hab ich dann die Games früher.
Außerdem hab ich grad des Geld parat und somit mach ich mir zumindest darum keine sehr großen Sorgen...

Also wenn ich du wäre würde ich auf den Pal Cube warten , so wirst du keine probleme haben z.b. wenn das Teil mal kaputt geht oder mit der Sprache , ausser du kannst Japanisch dann ist das natürlich kein problem ! :D
Aufjedenfall warte und werfe das Geld nicht zu Fenster raus , so lange ist es nicht mehr bis dahin ! :)

nö wird ich nie und nimmer machen , a. VIEL zu teuer , b. kein rgb ( damit würde es für mich sowieso VOLLKOMMEN flach fallen da kein ntsc fähigen fernseher ) und c. hm siehe a. und b. :D

Original geschrieben von Grishnak

Würdet ihr jetzt, so kurz vor dem DV Launch, überhaupt noch einen teuren Import kaufen? Der kostet mich umgebaut mit Wandler 435 EUR.
Und noch bis zum 5. Mai zu warten, darauf habe ich eigentlich keinen Bock mehr.
Ich hab mich eh schon entschieden, wollte bloß nochmal eure Meinung hören :)

Thx

wenn du bei alcom bestellst, kriegste für den genau gleichen preis die gleiche ausstattung und ein spiel nach wahl inkl.

nur noch das porto musst du zahlen.

Und bis Resi hier erscheint isses auch nicht mehr lange hin. Man wollte sich um eine schnelle Umsetung bemühen.

Ich würde ihn jetzt nicht mehr aus Japan bestellen, zumal ich mir schon den europäischen vorbestellt habe.;)

trotz allem fänd ichs unlogisch. mir kann doch keiner sagen, dass er nicht mehr bis zum 3.5.2002 warten kann. ausserdem besteht ja noch die hoffnung, das capcom in sachen palanpassung wenigstens beim cube die augen aufkriegt und re damit nicht unter so großen einbußen leiden muss, wie einige(alle)capcom-ps2 titel. und dann ist eine pal version ja auf jeden fall besser (und günstiger).

Hoffen wir mal, dass Nintendo Capcom da etwas zurechtrückt. Man sieht aber auch bei Resi Rebirth, dass sich Capcom sehr gebessert hat und daraus kein übliches Capcom Update geworden ist. :)

Zurück
Oben