• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Jahresrückblick 2024

Tabris

Jiyuu Tenshi
Die Jahresrückblicke 2024 von Nintendo, PlayStation, Steam und Xbox sind jetzt verfügbar.

Switch-Games habe ich dieses Jahr praktisch nur auf dem PC per Emulator gespielt, entsprechend ist Nintendos Statistik da nicht besonders aussagekräftig. Ansonsten wären da The Legend of Zelda: Echoes of Time und Theatrhythm Final Bar Line die Spitzenreiter. Auf der Xbox habe ich auch kaum gespielt, da alle Games, die mich interessieren, auch für PC erhältlich sind.

Steam liegt bei mir ganz klar vorne, hauptsächlich mit älteren Games, die ich dieses Jahr endlich nachgeholt habe, während bei der PS5 Astro Bot dominiert.

Wie sieht's bei euch aus? :)

9d528a83-b46a-4711-be7f-6d4f90461bb5.png

RÜCKBLICK 2024.jpg

Zurück
Oben