• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

iTunes für Windows

Leser

hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
OK, als Mac-Fan bin ich parteiisch, aber vielleicht sucht der ein oder andere von Euch ja eine Alternative zu Winamp und Media Player - ich konnte mit denen auf Win jedenfalls nie viel anfangen.

iTunes kann MP3s erstellen, Audio CDs brennen usw. Ausserdem ist der "Music Store" integriert, den bislang nur Amis nutzen können. Und es kostet nix.

http://akamaidownload.apple.com/530x3824/akform.html
 
joar hab das heute auch bei focus gelesen

Apple-Downloads für alle



Die neue Version der Musikbox-Software iTunes läuft auch unter den Systemen des großen Konkurrenten Microsoft. Während die bisherigen Downloads nur den Apple-Betriebssystemen offen standen, wird die Ausgabe 4.1 auch der breiten Masse der PC-User zugänglich sein, wie „heise online“ unter Berufung auf das Computerunternehmen am Freitag berichtete.

Die Windows-Variante für die Betriebssysteme Windows 2000 und XP solle bis Ende Oktober in deutscher Sprache zum Download vorliegen. Damit könnten erstmals alle Anwender Musiktitel im iTunes Music Store kaufen, der aber weiterhin US-Nutzern vorbehalten bleiben soll. In Ländern außerhalb der USA könne man die Download- Songs lediglich 30 Sekunden lang zur Probe hören, iTunes eigne sich aber auch ohne Store-Anbindung zum Erstellen und Abspielen von Musik im MP3-Format, hieß es.

70 Prozent Marktanteil

Die neue iTunes-Version 4.1 ist laut dem Online-Dienst Voraussetzung für die Nutzung des erweiterten iTunes Music Stores. Nutzer könnten aus über 400 000 verschiedenen Liedern wählen, daneben fänden sich mehr als 5000 Hörbücher zum Download. Aktuell hält Apple nach eigenen Angaben mit seinem Music Store einen Marktanteil von rund 70 Prozent.

klingt ja nich schlecht
 
Das freut mich riesig.Hoffentlich funzt da der IPod Abgleich so gut wie am Mac,denn mit Musicmatch find ich das nicht so gut.:)
 
Original geschrieben von Moe
Das freut mich riesig.Hoffentlich funzt da der IPod Abgleich so gut wie am Mac,denn mit Musicmatch find ich das nicht so gut.:)

Das Programm selbst ist jedenfalls 100% identisch. Und der Abgleich funktioniert wohl, wie er soll. Endlich konnte ich auch ein paar CDs grabben, die auf meinem Mac Probleme gemacht haben, z.B. "Symbol of Life" von Paradise Lost. :)
 
Hab den nicht ganz aktuellen IPOD,also noch etwas dicker mit 10 GB und Skip-Tasten ums Touch-Wheel angeordnet.:)
Ärgert mich aber schon ein bisschen,hab nämlich gerad gesehen,dass es für den neuen einen Kartenleser gibt um Photos zu übertragen,der aber mangels Anschluss an meinen nicht mehr ranpasst.
Für den neuen gibts ja ne feine Docking-Station.
Ach,und es gibt jetzt auch ein Mikro dafür,das müsste auch noch mit meinem funtzen. :)
 
Original geschrieben von Moe
Ach,und es gibt jetzt auch ein Mikro dafür,das müsste auch noch mit meinem funtzen. :)

Ich glaube nicht ... in der Präsentation wurde bei beiden Add-Ons von "dockable iPods" gesprochen, und das sind nur die mit der neuen Tastenanordnung.

Mikro ist jedenfalls klasse - Diktiergerät wäre ein guter Zusatznutzen. Argh, ich will endlich auch einen!
 
Das ist schade,zumindest hätten die Anschlüsse da noch gepasst im Gegensatz zum Kartenleser.Muss wohl an der Firmware liegen.:(
Naja,eigentlich hätte ich eh nicht soviel Verwendung für ein Diktiergerät.;)
 
Zurück
Oben