• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Italien feiert Bierhoff und Jancker

E

Enrico Pallazzo

Guest
Traumstart für Oliver Bierhoff und Carsten Jancker. Die beiden deutschen Legionäre sind eindrucksvoll in die italienische Liga gestartet. Bierhoff erzielte mit seinem Klub Chievo Verona sein erstes Saisontor und führte sein Team zum 3:2-Sieg beim Favoriten Lazio Rom.

Dementsprechend titelte die italienische Zeitung "La Gazzetta dello Sport: "Hut ab - der Schrecken erregende Alte ist wieder da."

Auch Jancker zeigte sich in blendender Verfassung mit Udinese Calcio. Sein Team trotzte dem Favoriten AC Parma ein 1:1 ab und auch hier zeigte sich die "Gazzetta dello Sport" beeindruckt: "Der baumlange Deutsche erinnert an Van Baasten

Quelle: sport1.de
 
Zurück
Oben