• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: Ist das OK so ?? ::..

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
So ich habe mal angefangen meine Meinung zur XBox nieder zu schreiben, ich bin mit den Pro soweit fertig und glaube das es so OK ist, was meint Ihr ?
Nicht wundern das Contra ist noch nicht fertig, habe erst mal keine Lust mehr und so viel ist es ja nicht.
Wenn jemand noch Vorschläge hat was in Pro und Contra so hinnen soll, bitte schön :D :anim:

Hier findet ihr den Bericht

gefällt mir gut, aber contra, da fehlt was:lol:

-contra
  • preiskämpfe der händler verärgert viele kunden
  • controller zu gross für kleine hände, hoffen auf den s-controller
  • zwar 4 anschlüsse, aber keine usb anschluss
  • kann nicht ohne zusätzliche kosten dvd's schaun (b.n. auf fernbedienung usw...)
  • spiele teilweise zu teuer, gleicht sich aber durch den XBOX preis aus

Habe doch gesagt das beim Contra was fehlt :D
Das sind ja schon mal ein paar gute Contras die ich auch so ähnlich einbauen wollte, aber das mit den DVD sehe ich ja zum teil schon was anders, werde es dennoch erwähnen :D

Ich hätte da mal ne frage bezüglich der zebras am straßenrand von rsc.....KANN MAN SIE UMFAHREN??? Ich meine damit Umfahren im Sinne von Töten und nicht vorbei fahren/ausweichen, logisch!:D

p.s. ich mag nun mal keine(lebenden)tiere :camper: :itschy:

Na na du Killer , das geht nicht, denn du wirst leider auch zu früh wieder auf die Strecke zurück gesetzt, sonst hätte ich auch schon längst eine kleine Treibjagd veranstaltet :lol: :anim:

Och Schade! Kann man das nicht irgendwie abstellen, dann würde ich auch fotografen etc. umfahren. ich hab da die selbe allergie auf fotografen, wie krusty der clown (SIMPSONS). "Hast du mich da etwa fotografiert?)

Original geschrieben von smallB
gefällt mir gut, aber contra, da fehlt was:lol:

-contra
  • preiskämpfe der händler verärgert viele kunden
  • controller zu gross für kleine hände, hoffen auf den s-controller
  • zwar 4 anschlüsse, aber keine usb anschluss
  • kann nicht ohne zusätzliche kosten dvd's schaun (b.n. auf fernbedienung usw...)
  • spiele teilweise zu teuer, gleicht sich aber durch den XBOX preis aus

zu1:
Das ist doch eigendlich kein nachteil bei der konsole, oder??

zu2:
dafür gibt es kleinere von 3. party herstellern, weis aber nicht, ob die qualitativ gleich sind! :
;)
zu3:
wozu brauch ich denn einen usb anschluß an einer konsole??
zu 4:
wenn ich bei der Ps2 eine DVD mit einigermasen komfor ansehen möchte muß ic hauch eine fernbedienung kaufen. Der andere punkt ist, wozu brauch ich 4 DVD player?? (2 normale & PS2, dazu noch die Xbox?)
zu 5:
Das stimmt leider, dagegen hilft aber punkt 1, der preiskampf zwischen den händlern! :D

Original geschrieben von Buggi

zu1:
Das ist doch eigendlich kein nachteil bei der konsole, oder??

zu2:
dafür gibt es kleinere von 3. party herstellern, weis aber nicht, ob die qualitativ gleich sind! :
;)
zu3:
wozu brauch ich denn einen usb anschluß an einer konsole??
zu 4:
wenn ich bei der Ps2 eine DVD mit einigermasen komfor ansehen möchte muß ic hauch eine fernbedienung kaufen. Der andere punkt ist, wozu brauch ich 4 DVD player?? (2 normale & PS2, dazu noch die Xbox?)
zu 5:
Das stimmt leider, dagegen hilft aber punkt 1, der preiskampf zwischen den händlern! :D

zu "zu1": Kann man so sehn, aber es schadet der konsole bzw. den händlern.

zu "zu2": 3rd Party hardware ist aber nicht wirklich so toll, wie du schon sagtes, die qualität fehlt, wenn man pech hat.

zu "zu3": Damit ich eine maus und tastatur anschliessen kann. So kann m$ den preis für solche hardware bestimmen bzw. 3rd party hersteller.

zu "zu4": Die Sache ist nur, das m$ durch diese aktion mal schnell geld macht, wenn man dvds schaun will, MUSS man die den preis zahlen den m$ haben will.

zu "zu5": Aber auch für kleine händler nicht wirklich fördernt oder?

@ Games-Power-World, dein contra text gefällt:xyxthumbs

gruss b°

Der Bericht war gut,bis auf deine Rechtschreibung,warum schreibst du zum Beispiel immer statt einem dem ein den,hier zum Beispiel,hört sich nur etwas komisch an:D:

und bei den Preis von jetzt 399?
Hört sich eher wie ein Anwanderer an:rolleyes:

Naja,mir auch egal,ich will ja mal nicht so klugscheisserrisch wirken:D

Original geschrieben von smallB

zu "zu3": Damit ich eine maus und tastatur anschliessen kann. So kann m$ den preis für solche hardware bestimmen bzw. 3rd party hersteller.

zu "zu4": Die Sache ist nur, das m$ durch diese aktion mal schnell geld macht, wenn man dvds schaun will, MUSS man die den preis zahlen den m$ haben will.

zu "zu5": Aber auch für kleine händler nicht wirklich fördernt oder?

@ Games-Power-World, dein contra text gefällt:xyxthumbs

gruss b°
ich nochmal! ;)
zu zu 3. ;) muß ich noch loswerden, dass MS überhaupt nicht möchte, dass tastatur und maus angeschlossen werden kann. Das stand mal in einem bericht. Sie wollen sich vom PC unterscheiden, oder sowas in der richtung.

zu zu4. ist zu sagen, dass, wenn die berichte stimmen, der DVD player für 50 € sehr gut sein soll, besser als manch billig gerät, und er spielt alle DVD's, im gegensatz zu sony's PS2.

@ gamepower:
Der bericht ist schlüssig und gut geschrieben, und auf rechtschreibung achte ich sowieso nicht! :D

Zurück
Oben