Nach dem ziemlich guten Erdbebenspiel Zettai Zetsumei Toshi (hab ich in 6,5 Stunden durchgespielt) brachte Irem nun auch einen Uboot-Shooter auf den Markt. Hab ich mir natürlich gekauft (33€, verrat nicht wo!) und habe nun 3 Missionen gespielt. Ich finde, das SPiel ist qualitativ hochwertiger als Zettai Zetsumei Toshi und gefällt mir WESENTLICH besser als Konkurrenztitel wie Armored Core 2 (ja, es ist fast haargenau wie armored core 2). Die Grafik ist brillant. Superflüssig, schöne Wassereffekte, schöne Texturen, super Explosionen und tolles Gegnerdesign. Und der Sound begeistert mit tollen Effekten und einer einfach genialen japano-Musik. Das Spielprinzip: Baller alles ab und suche Schätze, die du dann auch abballern kannst- einfach herrlich! Was wirklich negatives ist mir biser noch nicht aufgefallen. Nur fehlt eine echte Zielfunktion, aber das macht das Spiel wenigstens zu einer Herausforderung! Ich bin im Moment auf jeden Fall im Irem-Fieber und hoffe auf weitere tolle Spiele! Übrigens wird Underwater Unit wohl nie in Europa erscheinen..