• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Internet Megabyte

Shonak

Comme des Fuckdown
Ich habe als Provider AOL und kann 500 MB im Monat downloaden !

Wir schreiben jetzt erst den 5. und ich hab schon 3/4 verbraucht obwohl ich fast nie im internet war ! Zwar hab ich hin und wieda ein paar Beiträge ins Blasterforum geschrieben , aber ich kann mir schlecht vorstellen dass dies soviele MB verbraucht !

Verbraucht vielleicht ICQ soviele MB ?!

Sollte ich vielleicht meine monatliche fixe MB-Anzahl erhöhen ?
Vorallem im Hinblick auf Onlinespiele , die ja auch soviel ich weiß MB verbrauchen , sollte ich sie wohl eher auf 1 GB erhöhen ?

Kann mir da wer helfen ? Meint Vater meint das bringt nichts . Er sagt er käme damit locker aus ! Nun ja die Statistik zeigt was anderes :rolleyes: !

naja, wenn man nix runterlädt, sind 500mb relativ viel. wenn du allerdings ut oder so online zockst und immer neue maps von den servern ziehst isses wenig.

ich hab im monat durchschnittlich 4gb down! ohne p2p!

achso, normales surfen, und blasterforum zieht niemals soviel.

also entweder is da was schiefgelaufen, oder es hat wer bei euch was grosses runtergeladen

Original geschrieben von The.Stalker

Vorallem im Hinblick auf Onlinespiele , die ja auch soviel ich weiß MB verbrauchen , sollte ich sie wohl eher auf 1 GB erhöhen ?

Kann mir da wer helfen ? Meint Vater meint das bringt nichts . Er sagt er käme damit locker aus ! Nun ja die Statistik zeigt was anderes :rolleyes: !

bedenke, das nicht nur "einseitig" abgerechnet wird, auch alle Daten, die Du verschickst, werden auf die 500 MB (was m.E. mehr als wenig ist) angerechnet.

Selbst Seiten mit viel Grafik machen sich auch bemerkbar.

Ich habe hier eine No-Limit-Flat und das ist auch gut so, will mich hier doch nicht selbst die Daumenschrauben anlegen, denn wenn man ja über sein Limit kommt, wirds in der Regel schweineteuer.

Überzeuge Deinen Vater, das er Unlimited nehmen sollte, ansonsten kann es schweineteuer werden.

Gruss
Ralli

Re: Re: Internet Megabyte

Original geschrieben von ralfgebert

bedenke, das nicht nur "einseitig" abgerechnet wird, auch alle Daten, die Du verschickst, werden auf die 500 MB (was m.E. mehr als wenig ist) angerechnet.

Selbst Seiten mit viel Grafik machen sich auch bemerkbar.

Ich habe hier eine No-Limit-Flat und das ist auch gut so, will mich hier doch nicht selbst die Daumenschrauben anlegen, denn wenn man ja über sein Limit kommt, wirds in der Regel schweineteuer.

Überzeuge Deinen Vater, das er Unlimited nehmen sollte, ansonsten kann es schweineteuer werden.

Gruss
Ralli

kann ich zustimmen ohne limit is immernoch am besten ;)

Hab ebenfalls ne Volumenbegrenzung in meinem Vertrag, 1,1 Gb, und komme damit ohne groß zu saugen/ zocken gerade so hin.
Wenn du auch noch Online zocken willst reichen dann 1 Gb auch nicht.

Mein Vater hat sich jetzt doch dazu entschlossen die monatliche fixe MB anzahl zu erhöhen ! Ich weiß nur nicht welches Angebot er nehmen soll !

Ich würde ja zuerst 1 GB nehmen , und dann wenn mein bruder und ich endlich eine internetverbindung haben dass wir dann auf freetime oder 2,5 GB erhöhen ! :D

Großes Danke an alle !

Insbesondere an Ralf (:D ) ! Dank deinem Artikel hat er sich dazu durchgerungen !!!:rolleyes:

Original geschrieben von The.Stalker

Wir schreiben jetzt erst den 5. und ich hab schon 3/4 verbraucht obwohl ich fast nie im internet war ! Zwar hab ich hin und wieda ein paar Beiträge ins Blasterforum geschrieben , aber ich kann mir schlecht vorstellen dass dies soviele MB verbraucht !

Verbraucht vielleicht ICQ soviele MB ?!

klingt komisch... vielleicht hat ja jemand deinen rechnre gehackt oder es laufen irgendwelche komischen progs im hintergrund die dein traffic rauben

Zurück
Oben