• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Internet Explorer

Purzel

BF-Ligachef
hi,

seit dem wir dieses forum haben, ist mir aufgefallen, dass der explorer nicht mehr selbständig die seite (bei einem neuen post) aktualisiert. Dass muss ich jetzt ständig auf allen Seiten selbst per klick machen !

Wie bekomme ich das wieder hin, dass es selbst aktualisiert ?

Ja, so ungefähr. Netscape Light sozusagen. Hat sogar nen eingebauten und wirkungsvollen Pop-Up Killer, schneller isser auch noch.

mozilla und netscape ist ja eigentlich auch das selbe.netscape hieß früher intern mozilla !!!
beruht beides auf der selben technik....

jetzt habe ich aber ein anderes problem:

ich bin auf go.icq.com gegangen um mein pop-up icq fenster zu öffnen. dann hieß es, es sei kein java installiert (für mozilla) dann habe ich das dort runtergeladen und installiert. bei 99 % ist der pc abgestürtzt und jetzt stürtzt der browser jedesmal ab, wenn ich icq (pop-up) öfnnen will (auch beim ie).
allerdings erscheint jetzt auch kein fenster mehr, wo ich java runterladen kann (für mozilla) jetzt weiß ich nicht, wie ich das überinstallieren kann !

Zurück
Oben