International

Speisewagen Kaliningrad.

Im Ernst: Ich bin für die deutschen Teams. Bis der FCk wieder international spielt, könnte es ja noch ein wenig dauern...

Ich glaube seine Frage bezog sich darauf, welche Vereine euch aus dem Ausland symphatisch sind ;)

Also

England: Liverpool, Arsenal
Spanien: Real Madrid, Valencia
Italien: keiner :D
Norwegen: Rosenborg Trondheim

England:Hab ich schon(Liverpool)
Spanien:La Corunà
Italien:Juventus
England,Spanien und Italien:Liverpool

Aus dem Auslanfd ist mir höchstens Arsenal ein kleines bisschen sympathisch. Aber eigentlich bin ich zu 99,999% auf deutscher Seite.

wenn man das ausland so wie ihr seht, dann bin ich bayernfan :D

ne im ernst, normal auf seiten von arsenal london, wie einige user schon vor mir, aber warum? sicherlich nicht wegen der schmucken dreamcast werbung in der letzten saison ;)

Ich find Arsenal nicht so gut weil sie die Englische Liga gewonnen haben und nicht Liverpool.

Original geschrieben von Baca
Nö wegen dem tollen Fussball den sie seid Jahren spielen
Der wird ihnen bei ihrem Besuch im Westfalen-Stadion auch nicht weiterhelfen ;)

Wird ja auch höchste Zeit das mal einer deren Monster-Serie stoppt, auch wenn ich die Truppe sonst eigentlich mag, besonders Herr Wenger und seine Wertschätzung für Rosicky :D

Real -- Juve -- ManU

:)

aber mal ne Frage - hier posten doch auch die Leute aus z.B. Ösiland und der Schwiz rein..wie sieht's denn damit aus? Aus deren Sicht könnte ich dann ja doch die neue Herausforderung --------> VfB Stuttgart<--- nennen, das will ich hiermit mal tun.
:D

Zurück
Oben