• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

In Game Werbung

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich spiele ja im Moment recht intensiv FIFA und genau wie bei NHL oder diversen Rennspielen gibt es ja reichlich Ingame Werbung (die ich bei solchen Spielen im Uebrigen nicht deplaziert oder nervend finde). Mich wuerde mal interessieren, was das die entsprechenden Firmen so kostet. Was zB. der "kicker" fuer die Bandenwerbung in FIFA abdruecken muss. Weiss das einer von Euch Vidieospiel Koryphaeen und haette evtl. ne Quelle dazu?

Google spuckt dazu zwar einen Schwung Links aus, aber Zahlen findet man leider nirgends.

Der Fux kann dir bestimmt helfen:

[post]793280[/post]

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huiiii. Vielen Dank meine kleine Strapsenmaus :sabber: Da ticker ich doch gleich mal den Herrn Weed per PN an.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fux kann dir bestimmt helfen:
[post]793280[/post]
:)
Stimmt, da war ja mal was. Hatten da gar nix mehr davon gehört :(

btw nicht wundern, ich hab deinen Link mal angepasst, sodass der für immer funktioniert :) für Threads und Postings innerhalb des Forums immer bevorzugt [noparse][thread]4334[/thread][/noparse] bzw [noparse][post]4334[/post][/noparse] nutzen :) dann funktionieren die Links auch später mal noch, wenn die Software geändert wird oder so.

Zurück
Oben