• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

In defense of Big N

Ähem...ich würde den Artikel vorher mal lesen. ;)

Aber du hast die 3 Seiten natürlich in nicht mal 3 Minuten ganz gelesen....keine Frage. :D

:eek: Man-At-Arms is awesome! :eek:

PS: Der Artikel soll nicht überzeugen, sondern informieren. :mf:

Hab die letzten beiden Seiten nun auch gelesen und bleibe bei meiner Meinung.
Der Meister zählt doch wieder nur altbekanntes auf und bringt die gleichen öden Argumente, die immer kommen.
"Nintendo ist special, Nintendo wird schon wissen,was sie machen" blablabla....

Was hilft mir das, wenn kaum Games kommen ? Was hilft es mir, dass es sich für die finaziell lohnt, RARE abzustoßen ? Warum erreichen die meisten ihrer Spiele nicht mehr die altbekannte Qualität (Pikmin ist die rühmliche Ausnahme) ?

scheiss bericht, mit erst noch falschen zahlen und behauptungen... selbst ich könnte ohne recherche in 15minuten einen viel besseren und glaubwürdigeren und kritischeren bericht schreiben als diese pseudo-schnulzen-propaganda... :breit:

Zurück
Oben