• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Import Konsole

Amok4All

Pal Balken
hi

kann ich denn auf einer us konsole auch japan games spielen?

will mir nämlich wegen dem pal desaster bei der ps2 ne us ps2 holen. das bischen englisch kann ich dann auch noch :D
hauptsache keine pal balken mehr.

den dms3 kann man updaten oder? wenn dann will ich schon den besten!!

kan ich den auch selber einlöten bzw. machen lassen? wo ich arbeite (www. kontron.com) gibt es leute die den ganzen tag nur löten :D

Ich habe den Matrix und das Ding ist genial. Macht auch nie Probleme (bzgl. Online etc.), da er sich wenige Sekunden nach dem booten von alleine ausschaltet. :)

Ich hab den Matrix MXL oder wie der heißt genommen, weil er eben auch online 100% funzt (da er sich wie gesagt automatisch abschaltet)... obwohl ich eigentlich noch gar nicht richtig online gezockt habe. ;) Zudem brauche ich den Krams von wegen DVD RGB, RCfree blabla abspielen nicht. Will nur Importe zocken! :)

Original geschrieben von Amok4All

kan ich den auch selber einlöten bzw. machen lassen? wo ich arbeite (www. kontron.com) gibt es leute die den ganzen tag nur löten :D

und was willst dudamit holste dir den mxl dann haste weistens nen chip der von anfang an funktioniert und das update nicht braucht lol ausserdem isser billiger

Original geschrieben von Amok4All

was willste denn genau? Nur Importe zocken, dann nimm den Matrix, wenn du mehr willst, den Sniper...

Original geschrieben von InSaNe

was willste denn genau? Nur Importe zocken, dann nimm den Matrix, wenn du mehr willst, den Sniper...

naaaaaguttttttttttttttt

ich mein ja nur weil ich viel über den dms3 gehört habe . funzen da alle importe? sowohl us al auch jap?

Zurück
Oben