• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Import Games

Bad7

Erfahrener Benutzer
Hallo Leutz,

in letzter Zeit sind auf immer mehr Seiten die Import Sections verschwunden. Aufgrund irgendeines Verfahrens oder Gesetzes (vielleicht weiß einer mehr???)

Was soll das? Auf welche Grundlage baut dieses Gesetz? Warum kann man es überhaupt verbieten, Games aus anderen Ländern zu verkaufen? Chinesische Nudelsuppe gibt es doch auch in jedem Supermarkt. Es redet doch immer jeder von Globalisierung, warum nicht in der Games Szene.

Wenn doch noch jemand weiß, wo es zuverlässig Import Games gibt, immer her damit. Es ist schließlich nicht mehr lange bis zu Soul Calibur 2 und Virtua Fighter Evolution (beides jap.)

Mfg
Bad7

irgendwie hab ich gehört, dass man sich dafür freischalten muss etc.. oder irgend so etwas.. aber .. warum sollten sie nicht? es gibt ja kein einfuhrverbot .. *g* offiziell.. einfach mal per mail fragen!

amazon liefert afaik keine games ins asuland, weiss der teufel wieso. auf jeden fall steht das da irgendwo auf der seite, sonst hätte ich mir doch schon längst die lunar 2 CE für 40$ bestellt;)

Original geschrieben von manji

warum sollten sie nicht?

manji

Weil sie nicht wollen. Was weiß denn ich ?

Steht da halt so und man bekommt bei Games immer gesagt, dass die nur in die USA liefern.

Original geschrieben von musashi
amazon liefert afaik keine games ins asuland, weiss der teufel wieso. auf jeden fall steht das da irgendwo auf der seite, sonst hätte ich mir doch schon längst die lunar 2 CE für 40$ bestellt;)

mmmh dann bestells halt bei DVDBOXOffice ...

manji

:confused: hast du einen titel bestellt, der erst märz kommt?

ich habe dort ca. 7 US games und einen controller bestellt, immer schnell und ohne probs. wie heisst dieser andere store? bei dem ich nur 4 tage warten musste? mist.. hab ich vergessen :(

Original geschrieben von jkollar.de
:confused: hast du einen titel bestellt, der erst märz kommt?

ne, ein schon etwas älteres PSX-Spiel, frag mich auch was mit denen abgeht. scheinen die aber öfters zu haben sowas bei älteren titeln...

nur wär es bei Lunar 2 ein bisschen scheisse, wenn sie das jetzt auf einmal nicht mehr liefern könnten

das liegt aber wohl kaum an denen, sondern an der tatsache, dass viele psx titel nicht lieferbar sind/ waren. die großhändler aktualisieren ihre daten nicht, die hersteller etc.

das kann vorkommen, haste mal per mail nachgefragt?

wenn ich doch nur wüsste wie dieser store heisst bei dem ich letztes mal bestellt hab :(
...

Zurück
Oben