• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Import DS hier kaufen

Franky

Ludwig van
Bin versucht mir einen Import DS zu holen. Aber bei einem deutschen Händler, da der mir dann auch 2 Jahre Gewährleistung geben muß.

Fragen (sorry, wenn schon bekannt):

- Wie ist das mit der Kompatibilität (US, Jap, Europa)?
- Welche empfehlenswerten dt. Händler werden das Teil bekommen?
- Welche Spiele kommen denn nun gleich zum Launch?

hallo,

1. es gibt beim nds keinen regionalcode, was bedeuted das du auf dem us nds alle jap, us und pal games zoken kannst. ein mitarbeiter von nintendo usa hat gesagt das es beim zubehör probleme geben könnte (vermutlich mein er das netzteil, aber das is ja wohl logisch!)

2. ich kenne bisher nur www.flanders.de aber es werden sicherlich noch andere shops den us nds anbieten! www.gamefreax.de wird ihn wohl auch anbieten, schliesslich haben die sigar den gp32!

3. kenn ich jetzt nicht auswendig, such am besten ma bei gamespot oder ign, dort sind die infos sicherlich vorhanden!

Puh bei flanders kostet das Ding schon 199,95 Euro... Dann doch lieber direkt aus den USA importieren oder warten.

Mit deutschen Shops kann ich leider nicht dienen. Ich kann eigentlich nur noch anfügen, dass sämtliche NDS Geräte weltweit auch auf deutsch einstellbar sein werden. Selbst bei einer japanischen Version muss man sich also nicht um die Sprache des Konfigurationsmenüs Sorgen machen. Inwiefern sich das auf die Games auswirkt (z.B. internationale Versionen mit Support für all die unterstützen Sprachen etc.) ist allerdings noch nicht bekannt.

ich weiss ned ob das schon der "finale" preis is, der release in den usa is ja erst in 4 1/2 wochen. hab die auch ma via email gefragt aber noch keine antwort! kann sie dann ja ma hier posten wenn was zurückkommt...

hab ne antwort von flanders erhalten :

Hallo,

der Preis ist relativ sicher ... über Spiele gibt es noch keine Infos
... Netzteil ist kein Problem ...

soll heissen das der nds preis ziemlich sicher ist, es zu games noch keine preisangabe ist und das es kein problem ist nen gbasp netzteil mitzuordern (nds netzteil ist identisch mit dem des gbasp´s -> kein spannungswandler nötig!)

Hört sich ja ganz gut an, nur kann man sich bei dem Start-Line-Up (so es denn endgültig ist) nen Import erstmal sparen IMO.

bei mario64ds kann ich schwer wiederstehen! mario64 ist eines von 2 spielen das bei mir jemals die bewertung "GÖTTLICH" bekommen hat! (das 2. ist shenmue) ich hab mario 64 sooo geliebt... hab ich monate dran gezockt und ohne cheaten oder spieleberater alle 120 sterne gesammelt! (mit nem bisschen kumpels fragen, etc hab ichs hinbekommen.)

Zurück
Oben