E
Enrico Pallazzo
Guest
hab zur Zeit richtig Lust, mir ein paar Importe fürs Mega-CD zu holen. Nun meine Frage: bekomme ich die auch auf ner PAL-Kiste zum laufen? Mit nem Adapter oder Wechseltrick? Weiss einer was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Madruk
Hmmm.... Ich habe einen solchen Adapter (CD Plus), und eigentlich brauche ich ihn auch nicht. Falls du irgendwas im Tausch anbieten kannst (für DC oder was auch immer), dann schick´ mir ne Mail moresega@gmx.de .
Original geschrieben von Baca
ähm tauschen......suchste was bestimmtes? Gerade für DC habe ich noch so einiges hier rumliegen
Einen Saturn solltest du dir wirklich zulegen, es lohnt sich in jedem Fall (wichtig: das Gerät sollte Multinorm sein).
Ein Umbau macht beim Saturn noch Sinn, is aber relativ teuer. Is einfacher, wenn du dir gleich ein umgebautes Teil zulegst.
Theoretisch kannste auch ein MD und MCD bei Wolfsoft umbauen lassen, aber das ist wahrscheinlich schweineteuer, so wie ich die Brüder kenne.
Original geschrieben von Buggi
Mir reicht bis jetzt noch das ARP, leider hat man da das "problem", daß man die speicher erweiterung rausnehmen muß.
Wenn du ein "echtes" Action Replay hast, dann kannst du das auch als Memory Card benutzen. .