• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Immer wieder Xbox Live Probleme...

mcpete

Wohnzimmertisch
Aktuell kann ich mich wieder nicht einwählen. Das ist umso ärgerlicher, weil ich dann nicht mal die Vollversionen meiner gekauften Arcade-Games zocken kann. Wie scheisse ist das eigentlich? Und warum bekommt man das nicht in den Griff? Und warum lädt das Dashboard wieder so lange?

So langsam kotzt es mich echt an. Ich bin nicht oft an der Konsole, aber wenn, dann würde ich gerne spielen. Geht das bitte, MS? Oder nicht? Drecksladen! :mad:

Es läuft momentan wirklich immer noch ziemlich scheiße, das mit den verschwindenden Arcade-Titeln hatte ich auch schon ein paar Mal (nur Neustart der Konsole hilft...).

Muss echt ein ernsthaftes Problem sein, an Überlastung durch Neuanmeldungen lag bzw. liegt es garantiert nicht.

Nee, die Arcade-Titel verschwinden bei mir nicht. Wenn die Konsole einmal ausgetauscht wurde kann man die Titel, die zu dem Zeitpunkt drauf waren nur noch mit Online-Verbindung zocken.

Ach so, das meinst du. Weiß ich. Das ist natürlich scheiße, mit der Einwahl hatte ich allerdings noch nie Probleme, es hat lediglich teilweise länger gedauert.

Zurück
Oben