• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ihr bestellt Eure Spiele und seid nie da wenn sie ankommen..

Franky

Ludwig van
Habe mich gerade auf

www.packstation.de

angemeldet. Da so ein Ding genau 3 Gehminuten von meiner Haustür entfernt steht, lohnt sich das für mich auf jeden Fall. Ist kostenlos. (Gibt übrigens nochmal ein 5 EUR amazon Gutschein bei Anmeldung ;) ).

Bei den vielen Top-Games, die jetzt erscheinen kommt mir das sehr gelegen. ;)

Das Prinzip finde ich genial: Man ist nicht zuhause und kann sein Paket aber trotzdem am Empfangstag jederzeit oder wann immer man will dort abholen.

Gruß,
Franky

Coole Idee, bin auch nie da wenn was geliefert wird. Aber bis jetzt haben meine Nachbarn glücklicherweise alles angenommen(waren bestimmt 5 Pakete in diesem Monat :D)...

Klingt gut, würde ich auch machen, wenn's sowas bei mir (im kleinen Kaff namens Hamburg :rolleyes: ) auch gäbe.
Wieso zur Hölle gibt's das nur in Dortmund, Mainz, Frankfurt/Main, Offenbach und Bad Vilbel?!

Original geschrieben von Superfrog
Klingt gut, würde ich auch machen, wenn's sowas bei mir (im kleinen Kaff namens Hamburg :rolleyes: ) auch gäbe.
Wieso zur Hölle gibt's das nur in Dortmund, Mainz, Frankfurt/Main, Offenbach und Bad Vilbel?!

Weil das die Metropolen des 21. Jahrhunderts sind.
Hamburg..pah...ist man da eigentlich über die Fischerei hinausgekommen? Wenn ja, würde es mich wundern... :D

Das Schlimme ist ja, dass ich sowas wie Bad Vilbel auch noch kenne. Da könnten sie auch in Pinneberg (Kaff, in dem ich aufgewachsen bin) eine Packstation einrichten. :D

Nein nicht wirklich, sind zwar Platzsparend verpackt, aber in den Briefkasten passen die auf keinen Fall...

Original geschrieben von HoopHero
Dazu mal ne Frage: Verpackt Amazon einzelne Spiele (DVDs) in Briefkastenformat ?

In meinen Briefkasten haben sie bis jetzt gerade so reingepaßt. Bis auf eine Ausnahme: Project Gotham ist mir damals fast 'steckengeblieben': Voller freudiger Anspannung stand ich an meinem Briefkasten und habe von draußen wie ein wilder dran gezogen.... Spiel_haben_will.... ;) Nach 3-5 Minuten und hochrotem Kopf kam es dann endlich raus! :D

Gruß,
Franky

Bad Vilbel. muahaa:D . wohne leider 30 km von dem ort entfernt, aber bad nauheim (da wohne ich) ist größer als vilbel. wieso machen die da keins hin. käme mir sehr gelegen, da mein postbote die eigenart hat, nie bei mir zu klingeln :dead: :mad:

Original geschrieben von Mr.FAB
schade das es das nur in großsstädten gibt :(

Da ist ja nur eine Pilotphase (die sie relativ schnell hinbekommen haben). Wenn es funzt, wird es das in ziemlich vielen (und wohl nicht nur den ganz großen Städten) geben. Und anscheinend schon bald.

Ob Brakel allerdings dabei sein wird, wage ich zu bezweiflen. ;)

Gruß,
Franky

Ich weiß nicht wie sich das für die Post rechnen soll ? Wie wollen die das wieder reinholen, nur mit Porto ?

Original geschrieben von smooth
Nein nicht wirklich, sind zwar Platzsparend verpackt, aber in den Briefkasten passen die auf keinen Fall...

Also in meinen Briefkasten passen die wunderbar rein. Ist doch verpackt nicht viel dicker als die Spielhülle.

Original geschrieben von HoopHero
Ich weiß nicht wie sich das für die Post rechnen soll ? Wie wollen die das wieder reinholen, nur mit Porto ?

Wie sich das rechnen soll???

Allein schon der Weg den sich der Paketzusteller von seinem Gefährt zur Wohnung vom Empfänger spart. Wenn das mehr Leute nutzen spart, die Post sogar richtig, weil der Paketzusteller dann immer weniger Empfänger überhaupt ansteuern muß. Die Post macht nicht mehr als an den Zentral-Poststellen solche Apparate aufzustellen.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Superfrog
Das Schlimme ist ja, dass ich sowas wie Bad Vilbel auch noch kenne. Da könnten sie auch in Pinneberg (Kaff, in dem ich aufgewachsen bin) eine Packstation einrichten. :D

Waldenau ist dass Kaff, Pinneberg ist schon ne Metropole. :D Gut, jetzt noch nicht, aber in 10 Jahren?? :D

Ich wohne in Dortmund, aber für mich ist das Ganze ziemlich witzlos, da die Packstation an der Hauptpost ist und genau dort hol ich mir sowieso die Päckchen ab, wenn ich nicht zu Hause war.
Für Leute, die es nie bis 20.00 Uhr schaffen können, ist das aber bestimmt schon eine ziemliche Erleichterung.

Original geschrieben von burke
Ich wohne in Dortmund, aber für mich ist das Ganze ziemlich witzlos, da die Packstation an der Hauptpost ist und genau dort hol ich mir sowieso die Päckchen ab, wenn ich nicht zu Hause war.
Für Leute, die es nie bis 20.00 Uhr schaffen können, ist das aber bestimmt schon eine ziemliche Erleichterung.

Und ein zweiter ganz wichtiger Vorteil: Wenn Du nicht zuhause warst, mußt Du (zumindest hier in Frankfurt) bis zum nächsten Tag warten bis Du es holen kannst. Mit der Packstation kannst Du es am Tag der Lieferung holen.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben