• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

IGN testet Deus Ex

NMandl

Kassenschlager
Und das nicht besonders toll:

Presentation
Fascinating story presented by decent cinematics and first-rate voice acting. The complex interface is unavoidably difficult sometimes, though.
8.0

Graphics
Decent in comparison to the PC version, but no great shakes in the face of similar PS2 competitors. 5.8

Sound
Neat dynamic music, great voice acting, and sound effects integrated effectively into gameplay. 8.5

Gameplay
Up: brilliant character development, mission design, and plot construction. Down: Dual Shock control just isn't the same. 6.0

Lasting Appeal
Long quest and rewarding story, providing you can hack it. That's the big question, unfortunately. 8.0

OVERALL SCORE (not an average) 6.3

Hm, 6.3 sind ziemlich mies- hätte mir mehr erwartet.

Ich hoffe die Hoffnung auf eine ruckelfreie Deus Ex Version zerschlägt sich damit nicht, was bringt mir dann ein flüssiges, aber unspielbares Deus Ex :shake: Naja, bei Blood Omen 2 haben die ja auch ins Klo gegriffen und eine zu niedrige Wertung vergeben.

Hmm IGN bewertet doch normalerweise jeden Krampf hoch. Scheint ja echt ne totale Niete zu sein das Game...

Ich frag mich echt wer jetzt wo bald VF4, FFX, MoH und nebenbei noch der GameCube kommen, einen Billig-Port eines PC Spiels braucht....

wann endlich merkt ihr, dass auf der ps2 scheinbar keine guten portierungen möglich sind?

beispiele?

NOLF, DEUS EX, HALFLIFE.. einzig und allein Q3 ging, allerdings mit slowdowns.. also ich tu mir das nicht mehr an, habe auf die ps2 ports gewartet, weil es hiess: bessere models, bessere texturen etc.. aber anscheinend war das nur heisse luft :(

bei deus ex kann man nicht von rekordzeit sprechen.. aber es gibt doch kaum gute fps auf der ps2.. alle haben dasselbe problem:

flimmern, ruckeln oder texturarmut .. :(

Hm, der Test von IGN wird im Maniac Forum eher belächelt. Man sollte vielleicht wirklich andere Reviews abwarten.

Original geschrieben von Berdost
Hm, der Test von IGN wird im Maniac Forum eher belächelt. Man sollte vielleicht wirklich andere Reviews abwarten.

das habe ich schon bei nolf gemacht, ichhabe auch schon halflife selbst getestet (trotz guter reviews) aber irgendwie bin ich skeptischer denn je! :(

Original geschrieben von jkollar.de
bei deus ex kann man nicht von rekordzeit sprechen.. aber es gibt doch kaum gute fps auf der ps2.. alle haben dasselbe problem:

flimmern, ruckeln oder texturarmut .. :(

ich will nicht bashen (habe ja selber PS2), aber diese Probleme haben doch fast alle PS2 Games.

Original geschrieben von DavidWa

ich will nicht bashen (habe ja selber PS2), aber diese Probleme haben doch fast alle PS2 Games.

das ist ein wenig übertrieben, aber tatsache ist, dass es ausser red faction keine vernünftigen fps gibt :dead:

wann endlich merkt ihr, dass auf der ps2 scheinbar keine guten portierungen möglich sind?

beispiele?

NOLF, DEUS EX, HALFLIFE.. einzig und allein Q3 ging, allerdings mit slowdowns.. also ich tu mir das nicht mehr an, habe auf die ps2 ports gewartet, weil es hiess: bessere models, bessere texturen etc.. aber anscheinend war das nur heisse luft :(

Ich weiss ja nicht ob du Half-Life auf der ps2 je gespielt hast aber falls du es doch tun solltest nehm mal die Tomaten von den Augen das Spiel ist von der Grafik oder zumindestens von den Gesichtsanimationen um einiges besser auch wenn die wenn der rest ein wenig verwaschen wirkt ist es nicht schlechter als die Pc version.

beispiele?

:breit:
Halflife wurde stark verbessert; Giants hat zwar verwaschene Texturen, dafür aber sehr viel mehr Polygone; Deus Ex ist gelungen, scheissegal was ign dazu sagt; Commandos 2 hat nach Meinung aller, die es gespielt haben eine gelungene Umsetzung fast hinter sich, Tribes: Aerial Assault war schon letztes Jahr eine gelungene Umsetzung, NOLF wurde so portiert, wie es Monolith als PC-Entwickler verstanden hat,....

Ich verstehe deinen Standpunkt nicht, eine Portierung war noch nie besser, als das Original (ich erinnere hier mal an RE 2 & 3 auf dem DC und Arctic Thunder auf der Xbox)

Aber das ganze kann mir ja egal sein, ich bin froh, nicht alle diese Spiele auf dem PC spielen zu müssen.

Zurück
Oben