• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

IGN Deutschland

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
IGN hat wohl bald auch nen deutschen Ableger, zumindest ne Beta lässt sich schon ansurfen

http://de.ign.com/

Redaktion besteht aus ein paar alten Hasen

Fabian Käufer
Carsten Groll
Tino Hahn
Silke Pohl
Olaf Bleich
Peer Kröger
Thomas Nickel
Max Wildgruber
Michael Orth
Stephan Freundorfer

Tests lesen sich sehr gut, Videos sollen wohl auch bald kommen.

jo, ist wirklich nett. aber wieso bekomme ich bei der deutschen variante immer diese zwischenads angezeigt, ich bin doch insider. ads sind in meinem profil ausgeschaltet.

Max Wildgruber :top:
Stephan Freundorfer :top:

Zuletzt bearbeitet:
Muss man die irgendwoher kennen? :confused:
Find ich total unsinnig. Wenn ich IGN will, dann das richtige und nicht irgend einen Abklatsch im IGN Mäntelchen. Das gilt genau so für die UK Version. Regt mich tierrisch auf darauf hin immer zuerst verlinkt zu werden. Aber IGN ist eh imo eh nur noch für previews und große reviews interessant, sonst find ich gametrailers wesentlich besser. Vor allem für was verlangt IGN eigentlich noch Geld? Für Videos in höherer Auflösung? :shake:

Zurück
Oben