• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

IE explorer kotz

• Ersteller Ersteller Multikultizocker
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikultizocker

Guest
seit gestern wechseln die offenen browser automatisch die seite wenn geladen ist auch wenn ich grade im anderen browser was schreibe kann man das wieder abstellen !:angryfire :D

Original geschrieben von jkollar.de
:confused: was wie? häää?

er meint, wenn er mehrere Browserfenster öffnet, und irgendwelche Seiten laden lässt, und z.B. im Browser-Fenster A gerade was schreibt, wechselt der Browser dann automatisch zu der NEUEN geladenen Seite, das nervt ein wenig.

So läuft es auch hier bei mir, aber ist nicht allzu tragisch.

gruss
Ralle
(der z.B. oftmals 20 Browserfenster offen hat)

die Lösung des Problems kann ja nur in den erweiterten Internetoptionen zu suchen sein.

Versuche doch einfach mal, dort alles zu deaktivieren, oder der Reihe nach, so kannst du es leichter herausfinden, was zu aktivieren bzw. zu deaktivieren ist.

Gruss
Ralle

ralf versteht mich :D hab alles auf standard zurück gestellt hilft aber nix wenn ich noch dazu ein chatfenster offen haben nervt es doppelt da dies alle 10sec autoaktualisiert :mad: :bawling:

das ist dann ein script auf der seite, die sie alle 10 sekunden nicht nur akualisiert, sondern damit in den vordergrund treibt..

:mf: nur weil du impotent bist und deswegen keinen sex hast geben andere leute nicht immer gleicha auf :D ;)

deaktivier Javascript. dann gehen die emisten seiten zwar nich mehr, aber da popt nix in vordergrund :mf:

so ... nu beantworte meinen TFT thread :p :D

Zurück
Oben