• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

IE 5.5 als Komplettdownload gesucht..

Alex

El Toxico
Hi, Leuts.
Ich suche jetzt schon ca. eine Stunde nach einem Komplettdownload des IE5.5, den ich für einen uralten Win95-Rechner eines bekannten brauche. Alles, was ich bisher gefunden habe ist immer nur die Active Setup Datei. Da der bekannte aber nur eine 56k Anbindung hat würde ich das natürlich lieber bei mir runterladen und dann brennen.

Kennt jemand von euch nen Link, wo man die Koplettversion runterladen kann?

Öhm, nö, so direkt gibts den nicht.
2 Möglichkeiten:
1. Es gibt ne Command-Line Option für das Setup (afaik
ie5setup /T:C:\TEMP
). Wenn ich mich richtig erinnere, lädt er damit alle Dateien in den Ordner C:\TEMP runter
2. Auf einer Heft-CD älteren Baujahres findet man diese hin und wieder komplett. (PC Praxis z.B.)

Die alten Heft CD´s hab ich leider alle entsorgt.

Die Commandlineoption kenne ich (kann man auch beim Setup direkt einstellen), das Problem ist nur, dass ich das Setup des 5.5er bei mir nicht mehr ausführen kann, da der IE6 schon drauf ist. Es bricht dann sofort mit ner Fehlermeldung ab...

Original geschrieben von Gandalf
Die alten Heft CD´s hab ich leider alle entsorgt.

Die Commandlineoption kenne ich (kann man auch beim Setup direkt einstellen), das Problem ist nur, dass ich das Setup des 5.5er bei mir nicht mehr ausführen kann, da der IE6 schon drauf ist. Es bricht dann sofort mit ner Fehlermeldung ab...

Hihi, macht er bei mir auch, weil ich den schon druff hab (IE5.5 SP2)
ich schau mal zu Hause, da müsste der noch rumflattern. Nur wie bekommen wir den zu Dir?

Original geschrieben von Mike

Hihi, macht er bei mir auch, weil ich den schon druff hab (IE5.5 SP2)
ich schau mal zu Hause, da müsste der noch rumflattern. Nur wie bekommen wir den zu Dir?

Hat sich erledigt.:)
Ich hab mein ganzes altes Zeugs mal durchgekramt und hab ihn tatsächlich noch auf einer Zip-Diskette drauf. *freu*

Original geschrieben von Mike
So einfach ist Tennis. :) Dann mal weiterhin viel Erfolg! :)
Merci.
Das alte Teil von meinem Kumpel wieder zum Laufen zu bringen war gar nicht so leicht. Der hat ein uraltes SCSI Komplettsystem und hatte sich sein Win95 so zerschossen, dass nicht mal mehr der abgesicherte Modus funktioniert hat.
Probier bei so einem System mal das CD-Rom im Dos-Modus zum Laufen zu bringen, wenns für den SCSI-Controller keine funktionierenden CD-Rom Treiber mehr gibt (Diskette hatte er natürlich verschlampt und im Netz hab ich keine mehr gefunden für das alte Teil...). Selbst mit einfachsten ASPI-Universaltreibern wollte das Mistding nicht mehr. Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich hab für die Win95 Neuinstallation ein IDE-CDRom angeschlossen...*g*

Oh ja, die alten Krämpfe. Kann ich mich noch gut dran erinnern. Das war aber auch ein Graus damals...

Zurück
Oben