• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

icq lite build 1150

Omega

Neuling
hallo!

habe seit neustem das problem, das hin und wieder nur leere msg. ankommen. hat noch jemand das problem?

gruss

Omega

Original geschrieben von Omega1st
hallo!

habe seit neustem das problem, das hin und wieder nur leere msg. ankommen. hat noch jemand das problem?

gruss

Omega

Ein Kumpel meint, gerade diese Version funktioniert bei ihm besser als alle anderen vorher. Wenn ICQ lite, dann diese :)

hmm, komisch komisch. bei einem contact, habe ich das prob dauerhaft. chatten impossible :(

und wenn ich mir die deutsche icq lite version sauge und die installieren will kommt immer ein fehler, das eine datei fehlerhaft ist. habe es mir bestimmt schon 6mal runtergeladen und immer das gleiche.

weiss jetzt woran es liegt, immer wenn der andere chat-partner trillian oder miranda icq benutzt, also nicht icq selber, kommt es zu diesen problemen :(

weiss jetzt woran es liegt, immer wenn der andere chat-partner trillian oder miranda icq benutzt, also nicht icq selber, kommt es zu diesen problemen :(

Habe nochmal den Kumpel gefragt. er meint, grade mit dieser neuen Version ginge es jetzt wirklich wunderbar mit Trillian und ähnlichen (Fremd-)Programmen zusammen :)

Original geschrieben von Mike
Äh nö, ich hab die 2003a Pro (oder so :D ), da funzt alles prima.

:biggthump

Von heute auf morgen ist allerdings die check e-mail on server Funktion verschwunden, ich kann sie auch nirgendwo mehr finden :breit:

achja, cordman ist mein zeuge *g* der hat das ganze mal live mit erlebt :lol:

Hol dir doch einfach auch die neue Version, dann muss ich nicht jedes mal extra ICQ anschmeissen, wenn ich mit dir chatten will! :)

Zurück
Oben