• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

ich will zelda ...

Achmed20

von beruf gestört
... fürn pc haben.
ich glaub sone klasse an adventures wirds nie wieder geben.

*knie nieder*

bis auf den n64 teil war zelda das adventure schlechthin *schwelg* :(

Also der PC ist wohl die letzte Platform, wo ich Zelda spielen will.
Mein Lieblingsteil ist und bleibt Zelda2 (NES). Wochen waren wir davor gesessen. Eines meiner Lieblingsspiele. Vom N64 war ich etwas entäuscht.

Original geschrieben von TheHidden
Du hättest dir mal Story of Thor 2 für den Saturn ansehen sollen! :)

Tolle Animationen, viele Moves, knackige Rätsel, verworrene Dungeons, taktischer Einsatz von Elementargeistern, schöne Bitmap-Grafik im orientalischen Stil. Einige Grafikelemente waren zwar nur auf 16Bit Niveau, aber das tat dem Spielspaß keinen Abbruch. Die Musik wurde übrigens von Yuzo Koshiro komponiert. War zwar eins seiner schlechtesten Werke, dennoch gut anhörbar. :)

Ich fand Blood Omen : The legacy of kain fast besser als Zelda, auch wenn Zelda nun wirklich absoluter Kult ist! Das beste war imo das Zelda aufm SNES.

Ich fand Blood Omen : The legacy of kain fast besser als Zelda, auch wenn Zelda nun wirklich absoluter Kult ist! Das beste war imo das Zelda aufm SNES.

das aufm snes war zelda IV : link to the past : oder ?
jau das war echt der hammer, hab ich monate hindurch immer wieder gespielt, habs bei einem freund gesehen und mir deswegen gleich einen snes gekauft, was für ein game:breit:

das aufm snes war zelda IV : link to the past : oder ?

das war zelda III : link to the past :

zelda 4 war dann das Game Boy Teil gewesen und ab dann wirds eh wirr und man kann eigentlich nix durchzählen ;)

manji

Wo sind se denn jetzt? Es gibt doch 2 oder 3 Teile für den Gameboy, plus die 2 vom NES, der eine Teil vom SNES, 2 Teile (?) aufn N64?

NES

- The Legend of Zelda
- The Legend of Zelda - The Adventure of Link

SNES

- The Legend of Zelda - A Link to the Past

GB

- The Legend of Zelda - Link's Awakening

GBC

- The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
- The Legend of Zelda - Oracle of Seasons
- The Legend of Zelda - Oracle of Ages

N64

- The Legend of Zelda - Ocarina of Time
- The Legend of Zelda - Majora's Mask

GBA

- The Legend of Zelda Advance (The Legend of Zelda - A Link to the Past & The Legend of Zelda - The four Swords) - Noch nicht erschienen

GCN

- The Legend of Zelda GC - Noch nicht erschienen

Dann gibt's noch drei Phillips CD-I Zelda Games, aber die sind nicht der Rede wert ;)

Original geschrieben von TheHidden
... fürn pc haben.
ich glaub sone klasse an adventures wirds nie wieder geben.

*knie nieder*

Du solltest dir den GameCube Teil unbedingt mal anschauen, der geht voll wieder zu den Wurzeln der Serie zurück.

Zelda 3 ( SNES ) gibt es als Remake auch für den PC ! Da dieses Game schon auf einigen MAGS gewesen ist, denke ich mal, das es sogar legal ist !

PS: Ich rede nicht über emulatoren/roms, sondern einem eigenständigen Game !

Das wurde von Fans gemacht, denke ich mal. Solange es kein Rom ist oder zu gewerblichen Zwecken verwendet wird, sollte das kein Problem sein.

Original geschrieben von Technopuls
Zelda 3 ( SNES ) gibt es als Remake auch für den PC ! Da dieses Game schon auf einigen MAGS gewesen ist, denke ich mal, das es sogar legal ist !

Und wo jibbet des?

Original geschrieben von Technopuls

meinst du vielleicht dieses online spiel namens graal?

Zurück
Oben