• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich will endlich wieder einen Amiga!!!!!

• Ersteller Ersteller KendoFighter
  • Erstellt am Erstellt am
K

KendoFighter

Guest
Warum ganz einfach, mit dem Amiga war ich am glücklichsten!!

Deshalb verstehe ich nicht, warum alle so negativ eingestellt sind!

Neuesten Gerüchte aus der Amigafront.

Angeblich werkelt man klammheimlich an einer neuen Station.

Angeblich hat AMD und NVidia zugesagt.

Die Form soll die des Amiga 4000 ähnlich sein, nur das man diesen auch neben den Fernseher stellen kann.

Eine Blue Ray Disk Laufwerk
DVD Playback
Controller, ähnlich der der PS2
Tastatur
Festplatte
mind 512 Rambus mit 1000 MHz
AMD 64 CPU eher mehr auf Games optimiert
Nvidia GPU

Und AMiga OS

Suuuuuppppaaaaa wenn des nur war wäre:bawling:

...

nunja, ich bin quasi mit dem Amiga 1000 aufgewachsen.
Das waren noch Zeiten (schwärm)

Aber diese sind nunmal vorbei, jammern hilft das nichts.

Die Zeiten gehen vorwärst und Amiga ist Geschichte ;)

Gruss
Ralli

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
nunja, ich bin quasi mit dem Amiga 1000 aufgewachsen.
Das waren noch Zeiten (schwärm)

Aber diese sind nunmal vorbei, jammern hilft das nichts.

Die Zeiten gehen vorwärst und Amiga ist Geschichte ;)

Gruss
Ralli

Mensch Ralle, der Amiga 1000 war meine Jugend! :knuddel: ;)

...Marble Madness, Defender of the Crown, ...

Sensible (World of) Soccer nicht zu vergessen! Und überhaupt alles von Team 17. :D

Es gibt übrigens schon länger die Meldung, dass "die Freundin" wieder aufersteht, man bastelt seit geraumer Zeit schon am neuem Amiga OS. ;)

Ich hatte den Amiga 500 , später auf 1 MB Ram aufgerüstet.
Bei mir waren es auch damals die besten zock Zeiten .
Ports of Call war wirklich ain geiles Spiel oder North & South, da gab es wirklich viele geile Games ! :)

als ich noch kleiner war hat meine schwester nen amiga geschenkt bekommen von nem arbeitskolegen mit hab ich dann immer gezockt (waren ne menge games bei kann mich aber fast nimmer daran erinnern)

Ich habe mir einen AMIGA 500 erst vor ca einen Jahr bei EBAY geholt. HAb leider keine Games dafür.

War früher auf der " besseren " Seite !!!! ATARI STE / Falcon 030 :D :cool:

Das waren noch Zeiten. Kiste an und eine grafische Oberfläche war da. Einfach so !! ;)

Original geschrieben von Mike
]Sensible (World of) Soccer nicht zu vergessen! Und überhaupt alles von Team 17. :D

wir haben hier 1x die Woche am Freitag immer ein Kickoff-Turnier veranstaltet.

Hach, das waren noch Zeiten.

Gruss
Ralli

@Ralle
Hier is noch son Kick Off - Verrückter. :D
Hab mir extra einen Competition Pro fürn PC ersteigert um Kick Off am PC zu daddeln. Ich bin weiterhin der Meinung, dass kein Fifa 200x ansatzweise Kick Off und SWOS das Wasser reichen kann. :)

Achja: Auch wenn der Amiga wieder auferstehen sollte wird sich das System wohl kaum durchsetzen können. Siehe Mac, Linux etc. Der PC bleibt DIE Spielplattform... leider.

Zurück
Oben