• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

ich und linux :D

Konsolenfreak

RE fanatiker
hallo

hab mir von nem kumpel mal linux ausgeliehen. optimistisch wie ich bin hab ichs drauf gemacht doch wenn ich auf dem desktop bin (meistens auch bei der anmeldung friert es ein).

und dann noch was wozu gibts 7 cds ??? die anderen braucht man garnicht für die install :confused:

dann noch ne frage wie sieht das denn mit dsl aus (hab den anschluss von Netcologne)

ps: hab im mom 98 drauf damit ich meine probleme posten kann *g*

DSL und Linux? Ich glaub das solltest du lassen, falls in der Hinsicht in den letzten zwei Jahren nichts verbessert wurde :D

Also mit T-DSL bin ich in nichtmal einer Minute drin...bei 8.2 muss man nur noch seine Daten eingeben. Keine Ahnung wie das bei 7.0 ist, einfach mal googlen...Mike ist ja auch nicht da wenn man ihn braucht! :dozey::D

Original geschrieben von Gentsai
DSL und Linux? Ich glaub das solltest du lassen, falls in der Hinsicht in den letzten zwei Jahren nichts verbessert wurde :D

nana, mit ein bisschen how-tos welzen und know-how gings bei mir auch schon zum t-dsl launch prima mit linux :D

einfacher als isdn in der configuration...

Zurück
Oben