• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich mach mich unbeliebt, ich weiß, aber...

• Ersteller Ersteller Delbert Grady
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delbert Grady

Guest
....mal ganz ehrlich, ich verfolge die entwicklung der "next-generation" konsolen jetzt ´ne ganze weile und bin enttäuscht.
autorennen, prügeln, ballern, schalterrätsel bla bla bla.
war alles schon da, nix neues.
bis auf die grafik kann man das alles OHNE UNTERSCHIED auch auf den alten systemen haben.
(äusserst seltene ausnahmen mal beiseite)
wozu??? monsterkonsolen die immer den gleichen scheiß bringen, am besten auf allen dreien gleichzeitig.

was treiben die da eigentlich?
ach leckt mich doch!

Deine Fragestellung/Kritik ist sowas von sinnlos. Ob es jetzt PC oder IRGENDEINE Konsole ist: Es gibt selten neue und sehr innovative Spiele, weil fast alles schon mal in der ein oder anderen Form dagewesen ist. Das hat rein gar nichts mit den neuen Konsolen zu tun. Du könntest auch auf dem Atari VCS ein innovatives Spiel entwickeln.

Und Deinen letzten Kommentar kannst Du Dir bitte in Zukunft sparen.

Wenn jetzt mit den nächsten 2-3 Antworten keine sinnvolle Diskussion rauskommt (es könnte sein, weil die Fragestellung für den intelligen Spieler 1-2 interessante Aspekte verbirgt), dann mache ich das zu ... wenn es nicht schon ein Admin zumachen will. ;)

Gruß,
Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben