• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich habe ein problem

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Immer wenn ich mein PC neustarte kommt das hier sehe bild.
Aber wieso ich habe kein Kennwort eingeben und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme kann mir vileich einer helfen ? Ändern kann ich das nicht weil ich nicht weiß wegen dem alten Kennwort
cya Wesker

Geh mal in den Benutzermanager, suche Deinen Anmeldeaccount und deaktiviere "Kennwort läuft ab". Dann sollte es gegessen sein.

Aha, WIN XP Home Edition, die Aktivierungs-Sachen müssten doch eigentlich dabei gewesen sein?

Das mit dem ablaufenden Passwort kappier ich aber nich...

...

@Albert:
----------

vielleicht hilft Dir auch die Seite:
http://www.winfaq.de/master.htm

weiter.

Oder im Usenet die entsprechenden Themenbereiche.

Und wenn alles nichts hilft, dann eine Neu-Installation, dann gehts mit Sicherheit.

Vorher aber alle wichtigen Dateien sichern.

Gruss
Ralli

Sorry, hab keine Ahnung, wo das unter XP ist. Hab ja nicht XP. Aber wenn Du F1 drückst und in der Hilfe suchst, wirst Du es garantiert finden.

Zurück
Oben