• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich habe das Problem gelöst!

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Bei meinen System war kein Fehler vorhanden, keine Temperatur erhöhung, Ihr wisst schon 3dmark 2001 se weil es immer abstürzt!
Ich war bei einen Techniker bei einem Computer Shop, ein Freund von mir. Der wusste von diesem Problem.
Meine Gforce 2 war völlig in Ordnung, auch mein Mainboard.

Es war eben ein schlechter scherz von Mad Onion. Und als 3D Bench ungebrauchbar. Sagte er.
Da sind die Werte von UT schon realistischer. Und die haben ausserdem ein neues Programm mit der UT Warface engine. Mit dem tun sie schon testen.
Und die meinen der liefert bei einen P3 mit GForce 2 Ultra schon bessere ergebnisse als die von 3dmark2

Also ich bin froh dass es so ist.
Ich werde nicht mehr mich von 3dmark überzeugen lassen.
Sondern ich orientiere mich nach UT 2 und Doom3

Möge Gott uns beistehen

Zurück
Oben