• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich hab gleich kein zuhause mehr.

cruz

Neuling
Ich habe mes getan,:) ich habe mir gerade für die PS2 PES2 und Colin McRae 3 gekauft. Mal abwarten was das Frauchen dazu sagen wird. "120€ für so ne SCheiße? *anschrei*" oder soll ich ihr einfach sagen:"Ich war in der Stadt und hab da einfach so ne Tüte liegen sehen und da war das einfach drin!" Meint ihr das ist glaubhaft?

Aber das blöde ist ja in einem Monat kommen ja wieder zwei titel dazu und zweimal die gleiche story ist nicht so gut!

:shake:

:bawling: :bawling:

Original geschrieben von Gandalf
Wenn sie grantig wird drohe ihr einfach 2 Wochen Sexentzug an.;)
Dann wird sie erst recht grantig! :lol:

Hab auch schon Stress mit meiner Frau gehabt, wegen der Videospiele, nicht weil sie was dagegen hat (sie zockt selbst ganz gern), sondern weil ich Geld ausgegeben habe, wenn wir eigentlich keines hatten.

Puh !!
Und ich dachte immer ich wäre der einzige !!!! :p

Ist bei mir genauso.Ich kaufe und kaufe obwohl wir keine Kohle haben.Das gibt manchmal Spannungen. Aber in grossen und ganzen sind wir uns einig. Momentan sieht es halt beschissen aus. Hof pflastern , Carport und die obere Wohnung muss noch fertig gemacht werden ( ca 2000 Euro ) das haut gewaltig rein.
Aber ich schaff es immer wieder!!!
Man muss nur genug jammern !!! :D
Leider kann meine Frau gar nix mit Videogames und Computer anfangen.

Original geschrieben von cruz
Ich habe mes getan,:) ich habe mir gerade für die PS2 PES2 und Colin McRae 3 gekauft. Mal abwarten was das Frauchen dazu sagen wird. "120€ für so ne SCheiße? *anschrei*"

ahh noch ein Leidensgenosse. Auch verheiratet was :D

Ich kenne das, aber mein Sabinchen ist da trotzalledem immer kulant.

Selbst als es uns teilweise finanziell nicht so gut ging, konnte ich mir Spiele kaufen (sie hat mir das Geld gegeben, was sie PRIVAT verdient hat)

Ralli

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Hab auch schon Stress mit meiner Frau gehabt, wegen der Videospiele, nicht weil sie was dagegen hat (sie zockt selbst ganz gern), sondern weil ich Geld ausgegeben habe, wenn wir eigentlich keines hatten.

so hatte ich es auch oftmals getan, als leidenschaftlicher Zocker blutet einen das Herz, wenn man sein Lieblingsspiel nur durch die Schaufensterscheibe sehen darf.

Ralli

Original geschrieben von Lord Falcon
Puh !!
Und ich dachte immer ich wäre der einzige !!!! :p

Man muss nur genug jammern !!! :D
Leider kann meine Frau gar nix mit Videogames und Computer anfangen.

meine Frau hat auch keinen Draht dazu, gönnt mir aber alles in der Welt.

Ich brauche nur mal den Mundwinkel (wie unser Justin) zu verziehen, schwupps... ist das neue Spiel da.

Ralli

Ich leb noch. Ich hab aber nur das mit PES2 erzählt. Dat andere hab ich ich ja schon sooooooo lange *rotwerd*.
Sie hat aber nichts gesagt. War sogar glücklich mich mal wieder glücklich vor der PS2 zu sehen. hihi

Jetzt mal sehen was sie zu GTA VC sagen wird und zu Gateway, ich denke mal nichts. Ist halt meine Liebe(nicht verheiratet aber schon ewig zusammen 6 1/2 Jahre):breit:

Uh oh, mein holdes weibe war gestern auch leicht grantig, weil ich grad so schön am starfox spielen war, als sie kam, und den abschnitt noch fertigkriegen wollte! :verl:

Original geschrieben von cruz
Ich leb noch. Ich hab aber nur das mit PES2 erzählt. Dat andere hab ich ich ja schon sooooooo lange *rotwerd*.
Sie hat aber nichts gesagt. War sogar glücklich mich mal wieder glücklich vor der PS2 zu sehen. hihi

Jetzt mal sehen was sie zu GTA VC sagen wird und zu Gateway, ich denke mal nichts. Ist halt meine Liebe(nicht verheiratet aber schon ewig zusammen 6 1/2 Jahre):breit:

Wenn du GTA VC sicherheitshalber irgendwo zwischenlagern willst. Ich würde mich dafür opfern. ;)

Zurück
Oben