• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ich hab es nicht lassen können!!!!

Hab mir doch heute ein Dreamcast für 40 Euro geholt.
Dazu 5 Games zu je 5 Euro
Vielleicht hol ich mir noch ein paar. Aber Shenmue 2 und Skies of Arcadia hat er nicht. :(

MSR ( musste sein )
Time Stalker
Ready to Rumble 2
Soul Fighter ( Das sind ja geile Texturen !!! ) :eek: Soll natürlich keine Anspielung sein. Hab ja selbst noch ne PS2 und ne XBOX.

Bangai-O . Keine Ahnung was das ist.Aber bei 5 Euro kann man nix verkehrt machen.

Sorry! Aber das musste ich loswerden.
Ein was weiss ich !! Ich werde nie wieder eine Konsole verkaufen.

Du solltest dir dringend noch Soulcalibur zulegen ;)

und
Rival Schools
Dead or Alive 2
Shen Mue 1+2
PSO :)
Quake 3
Headhunter
und und und ........... :breit:

hach ja die DC Zeiten.

Ich hab noch Headhunter hier wo bisher nur angetestet ist. Und ab und an zock ich noch NFL oder nen Prügler, aber so langsam kommt immer mehr staub drauf :( :bawling: :bawling: :bawling:

manji

Original geschrieben von manji
Du solltest dir dringend noch Soulcalibur zulegen ;)

Ja Soul Calibur gehört wirklich in jede Sammlung , das Spiel zocke ich immer noch regelmäßig , letztens gegen nen Freund von mir verloren , menscha war ich sauer das kann ich euch sagen:D

Und manji zock umbedingt mal HeadHunter wenn du erst mal die ersten missionen gezockt hast fesselt es wirklich ungemein.

So gings mir auch als ich gestern bis 8 Uhr Morgens Daytona gezockt hab. Meine Triggerfinger tun so weh, ich kann noch nicht mal mehr Game Boy spielen..

Quark, Herr Reisiger. :D
THC2 ist imo nur netter Durchschnitt und auf Dauer viel zu langweilig. Neben LeMans sind Dytona, F355, MSR, Vanishing Point und 4 Wheel Thunder imo deutlich besser.

Original geschrieben von Cheesy Poof

nein, es ist ein außergewöhnlicher 2D-Shooter, den viele vergöttern und andere nur komisch gucken (bei mir ist es die Mitte ;)).

Na dann isses halt ein außergewöhnlich mittelmäßiger Shooter ;)

@ negeto
ich kann mich noch daran erinnern das du nicht nur einmal gegen jemanden verloren hast ich erinner mich da noch an 7 siege hinter einander da hab ich dich fertig gemacht :D

Tja, ich wusste warum ich meine DC nicht verkauft habe.

Dazu habe ich noch um die 20 Games, die ganzen Knaller von damals...

Nagut, ein paar fehlen schon mit Shenmue 1u. 2, REZ oder Sonic, aber das kann ja noch kommen mit der Zeit.
Billig sind die Games ja nun allemal geworden. Bis auf REZ ;)

Zurück
Oben